Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 21. SSW am 27.09.2009, 9:47 Uhr

Husten mit Auswurf - Frage

Hallo zusammen,

an alle die das auch haben oder gehabt haben.

Folgendes, zur Zeit kämpfe ich mit dem Husten wo auch Auswurf mit bei ist und seit 2. Tagen übergebe ich mich morgens (meist nach dem Austehen) Meist kommt das nach nem heftigen Husten, mit Würgreiz.
Bin unsicher, kommt es durch den ganzen Schitt der raus will???

Wer hatte das auch schon?

Lg Petra

 
4 Antworten:

Re: Husten mit Auswurf - Frage

Antwort von misskittybelly, 22. SSW am 27.09.2009, 10:07 Uhr

Kann es jetzt nciht so 100%ig erklären, aber dass du dich vom husten übergeben musst, kommt durch die Schwangerschfat. Es sind ja jetzt alle Muskeln und Bänder im Körper etwas lockerer, auch im Hals.
Deswegen haben auch viele Schwangere einen Brechreiz wenn sie sich die hinteren Zähne putzen.
Habe auch derzeit Husten und kämpfe jedes mal, dass ich dabei nicht brechen muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten mit Auswurf - Frage

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 27.09.2009, 10:39 Uhr

Danke dir.

Ich konnte mir das schon denken. Mit Brechreiz hab ich ja auch noch zu kämpfen bei einigen Dingen, daher ist die Erklärung nicht unwarscheinlich

Dann hoffen wir mal, dass es schnell vorbei geht!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten mit Auswurf - Frage

Antwort von megasenf, 22. SSW am 27.09.2009, 10:56 Uhr

letzte woche schrieb ich hier auch, husten mit auswurf, da ich das noch nie hatte...
auch ich habe deisen brechreiz... bei mir ist der husten jetzt schon über ne woche da, aber es wird lockerer und die brnchen tun nur noch seltend weh beim husten... gute besserung. lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten mit Auswurf - Frage

Antwort von Destiny_Angel, 21. SSW am 27.09.2009, 11:05 Uhr

Ja ich kann mich erinnern, hatte das nur nicht gelesen, war ja noch nicht betroffen...

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und Schnupfen habt ihr Tipps

Hallo alle zusammen, ich hoffe euch und euren Babys geht es gut . mein kleinen(9wochen) hat es voll erwischt. Er hat seit dem Wochenende Husten und Schnupfen,beim Arzt waren wir bereits aber so richtig helfen will das Zeug nicht. Wir haben Nasentropfen und Hedelix was wir ihn 1 ...

von Julienmami 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten.. 36 ssw

Hilfeee! So nervig.- hab schleimigen Husten seit Tagen.. ich weiß nicht, was ich dafür nehmen kann oder soll. Corona schnell Tests negativ _ trotzdem ist Angst da. Mein Hausarzt hat Urlaub. hat jemand gute Ideen? Oder das gleiche gerade ...

von Lou3107, 36. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, Schnupfen, Heiserkeit und U3

Hallo Nach laaaanger Zeit melde ich mich auch noch mal ;) Aiden ist jetzt genau 4 Wochen alt und ihm geht's wunderprächtig Nach anfänglichem Gewichtsstillstand, nimmt er jetzt wunderbar zu. Er hat den Dreh ...

von Aleco315 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Was tun bei Husten?

Hallo! Ich habe seit gestern nen super ätzenden Husten, der sich nicht löst. Was kann ich dagegen tun? Tee hilft irgendwie nicht und Medis darf ich ja nicht nehmen. Habt ihr Tipps? Es zieht auch jedes Mal im Unterleib :-( Muss ich mir Sorgen machen? Ist mit so einem Infekt ...

von Bluemchen80, 6. SSW 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

husten mit auswurf..zum arzt?

ich habe seit 2 tagen halsweh, nix neue bei mir aber habe seit gestern nene husten , wenn ich huste tut das voll weh an der brust und manchmal huste ich schleim aus. ich hatte noch nie wirklich husten, habe also kein plan... muss ich damit zum arzt????? lg ...

von megasenf, 21. SSW 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.