Monatsforum Februar Mamis 2010

Husten mit Auswurf - Frage

Februar Mamis
Husten mit Auswurf - Frage

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, an alle die das auch haben oder gehabt haben. Folgendes, zur Zeit kämpfe ich mit dem Husten wo auch Auswurf mit bei ist und seit 2. Tagen übergebe ich mich morgens (meist nach dem Austehen) Meist kommt das nach nem heftigen Husten, mit Würgreiz. Bin unsicher, kommt es durch den ganzen Schitt der raus will??? Wer hatte das auch schon? Lg Petra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Kann es jetzt nciht so 100%ig erklären, aber dass du dich vom husten übergeben musst, kommt durch die Schwangerschfat. Es sind ja jetzt alle Muskeln und Bänder im Körper etwas lockerer, auch im Hals. Deswegen haben auch viele Schwangere einen Brechreiz wenn sie sich die hinteren Zähne putzen. Habe auch derzeit Husten und kämpfe jedes mal, dass ich dabei nicht brechen muss. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir. Ich konnte mir das schon denken. Mit Brechreiz hab ich ja auch noch zu kämpfen bei einigen Dingen, daher ist die Erklärung nicht unwarscheinlich Dann hoffen wir mal, dass es schnell vorbei geht! Gruß Petra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

letzte woche schrieb ich hier auch, husten mit auswurf, da ich das noch nie hatte... auch ich habe deisen brechreiz... bei mir ist der husten jetzt schon über ne woche da, aber es wird lockerer und die brnchen tun nur noch seltend weh beim husten... gute besserung. lg biene


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mich erinnern, hatte das nur nicht gelesen, war ja noch nicht betroffen... Petra