Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 23. SSW am 10.10.2009, 10:18 Uhr

Bin mal einkaufen.

Mal schauen,wie das Wetter draußen ist und wie die Kinder darauf reagieren.Schaut ja nicht sonderlich toll aus.Papa ist mit dem neuen auto weg und wir sind allein.Schaff ich schon.Ein bischen sparziehren kann ja net schaden.

Gruß Anja

 
5 Antworten:

Re: Bin mal einkaufen.

Antwort von Jennmaus, 23. SSW am 10.10.2009, 10:26 Uhr

Guten Morgen =)
Na dann viel Spass .. Also bei uns regnets schon die ganze Zeit da is nix mit rausgehen .. ich war vorhin nur kurz dem Junior zum Fussball schicken und bin dann ganz schnell unter die Decke wieder =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal einkaufen.

Antwort von emres am 10.10.2009, 12:25 Uhr

und? einkauf gemeistert?

ich war frühs schon beim arzt, hatte einen termin beim lungenfacharzt.
mein mann und emre wechseln gerade mit nem kumpel die autoreifen. emre steht dabei und freut sich wie bolle, dass er mit raus durfte.und "hilft".
ich genieße die ruhe und döse nun noch etwas vor mich hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal einkaufen.

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 10.10.2009, 12:36 Uhr

Bin gerade rein zur Haustüre.Und was soll ich sagen?Als wir soll sind,war herrlichster Sonnenschein.Kaum waren wir dort,wo wir hin wollten und wollten dann wieder heim laufen,dann regnete es wie aus Eimern.Ach wa ssag ich.Wie aus Regentonnen.Bis ich daheim an kam,bin ich bis auf die blanke Haut nass.Nicht nur feucht,echt schon nass.hab mich ein paar mal untergestellt,aber hat nix gebracht.Einmal,wenn ich keinen Schirm dabei habe.Aber die Kinder sind trocken geblieben.Regenhaupe hab ich zum Glück dabei gehabt.Ohman,krank bin ich doch schon.Ich will nicht auch noch ne Lungenentzündung dazu bekommen.Mein Mann konnte uns ja auch nicht abholen,weil er ja selbst mit dem neuen Auto unterwegs ist.Passt ja wieder alles.

Sorry,aber das musste jetzt mal aus mir raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal einkaufen.

Antwort von emres am 10.10.2009, 12:47 Uhr

mal dir nen warmen tee und pack dich richtig warm ein, dass du ins schwitzen kommst und haare fönen.
hoffe du wirst nicht noch schlimmer krank.

ich hatte mir gerade meine decke geholt, zum einkuscheln, klingelts, kam emre wieder rein, ihm ist langweilig, ist ja klar. :)
nun sitz ich hier trotzdem eingemummelt und wir futtern weintrauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal einkaufen.

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 10.10.2009, 13:25 Uhr

Ihr zwei seit mir schon welche.Dann kuschelt mal schön weiter.Jeder wärmt den anderen.Und brav Trauben essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen/Unwohlsein

Hallo ihr lieben, ist es bei euch auch so oder nur bei mir? Sobald ich einkaufen geh und nur bisschen an der Warteschlange warte bekomm ich sofort sowas wie eine Unwohlsein Panik,weder Luft noch sonst was ich möchte dann immer einfach nur raus, vor allem hatte ich heute auch ...

von Florianadr, 35. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Unwohlsein beim Einkaufen

Huhu Ich habe schon die ganze Schwangerschaft das Problem das ich nicht vernünftig einkaufen gehen kann. Mir wird immer nach spätestens 5 Minuten total warm und schwindelig sodas ich mich irgendwo wo es grade möglich ist setzen muss

von Leeeaa495, 15. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einrichten? Einkaufen? Jetzt schon?

Hallo ihr Lieben... ich muss ja sagen ich hab noch nichts fürs Kleine gekauft! ich bin auch gar nicht dafür so früh Sachen zu kaufen. Ich hatte es auch eigentlich nicht vor solang es erst paar cm groß ist und ich noch nichts davon merke... Hab mir so gedacht ab der 20-24 SSW ...

von ilove, 14. SSW 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo, ich habe mir heute was voll tolles gekauft. Einen mitwachsenden Schwangerschafts-BH und ein Bustier für nachts von Anita. Ich hoffe, dass damit meine Monsterbrüste (von B auf inzwischen D) wenigstens etwas nachlassen zu schmerzen. Habt ihr das eigentlich ...

von schlumpf80, 9. SSW 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war einkaufen :)

also ich habs nicht mehr ausgehalten....obwohl ich ja noch nicht weiß was es wird aber ich hatte ja auch den ganzen August keinen Arzttermin weil er Urlaub ist aber am 6. September ist es endlich ...

von Kristin_D, 18. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

ihr wart schon einkaufen???!!!!

hey.... hab grad weiter unten einen beitrag von jemanden gelesen wegen "einkaufen"....und da haben dann voll viele von euch geschrieben was sie schon alles haben.....seit wann habt ihr die sachen? hab erst vorige woche gefragt ob schon jemand was hat und alle meinten "nein ...

von Kristin_D, 13. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Hallo zusammen, wem geht es ähnlich? Ich darf nimmer einkaufen gehen. Also Wocheneinkauf bzw Lebensmittel. Wenn ich einkaufen gehe bekomme ich heißhunger...auf alles was ich sehe...selbst dinge die ich nie mochte... Kennt das ...

von Biene275, 11. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

War gestern einkaufen.

Oh man. Mir passen meine Hosen in Größe 38 nun auch nicht mehr. Sobald ich sitze oder was gegessen hab hat die Hose am Bauch gekniffen. War nun gestern mit meinem Schatz in der Stadt. Da ich bei meinem Sohn mit 14 kg mehr in die SS gestartet bin, passen mir die alten ...

von Woelfin1986, 9. SSW 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.