Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 11.08.2010, 11:56 Uhr

ausschlag am hals

hallo ihr lieben ich wollt mal so hören wie es euren mäusen und prinzen so geht??meine kleine finja hat ein ausschlag am hals=(
ich war heute damit auch beim kinderarzt der meinte das es kein infektiöser ausschlag ist, und das es einfach sein kann das sie den ab und zu bekommen kann, da ich als kind auch immer ausschlag hatte!
jetz hab ich so eien creme bekommen! aber sie kratzt sich immer wieder daran und dadurch das es juckt kann sie nur schwer einschlafen!
meint ihr ich kann ihr damit sie sich das nicht auskratzt einen socken oder handschuh über die hand ziehen zum einschlafen?

lg anna

 
2 Antworten:

Re: ausschlag am hals

Antwort von diespringerin am 11.08.2010, 14:39 Uhr

Klar kannst du ihr nen kleinen Kratzfäustling überziehen, ist ja nicht für die Ewigkeit, ich mußte das bei meinem Sohn aufgrund seiner Neurodermitis fast ein halbes Jahr jede Nacht machen.

Es gibt gut von Alana Natur, da schwitzen sie nicht drin. Gibt´s bei DM!

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag am hals

Antwort von kleinemaus230210 am 12.08.2010, 11:46 Uhr

danke für die antowort!ist es den besser jetzt mit der neurodermirtis bei deinem sohn?
lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag vom Sabbeln

Hallo ihr Lieben, was macht ihr denn gegen den Ausschlag vom vielen Sabbeln? Wir suchen da noch nach Tipps und sind euch dafür dankbar. Versuche so gut wie möglich trocken zu halten und Feuchtigkeit drauf zu geben. Viele Grüße und einen schönen Mittwoch euch ...

von Sarah321 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag Brust

Huhu ihr Lieben , habe im Moment einen roten juckende Ausschlag an der rechten Brust . Hatte das vor paar Wochen schon einmal hab dann die Stilleinlagen gewechselt (von NUK zu Lansinoh) . Er ging dann auch weg aber nun ist er wieder da. Denkt ihr es ist eine allergische ...

von Misik 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Halsschmerzen 9ssw

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 9ssw und habe tierische Halsschmerzen. Darf man unbedenklich Salbei Bonbons lutschen? Oder hat jmd noch einen besseren Tipp ? Liebe ...

von Februarbaby2021 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Trockener Hals/ Halsschmerzen-Hustenreiz

Was kann man noch alles machen? Ich kann kaum reden, bekomme kaum ein Ton raus. Mehr aber nicht! Von Halsschmerzen zu sprechen ist eigentlich schon übertrieben. Es ist ein trockenes Gefühl im Hals, wenn ich Husten muss fühlt es sich an wie wenn es mit belegt wäre, dieser ...

von ausviermachfünf 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Dreitagefieber: heute Ausschlag da

So. Bei uns war es jetzt wohl das Dreitagefieber. Heute kam ganz offensichtlich der zu erwartende Ausschlag. Es sollte nun also bald überstanden sein. Heute war die Laune noch ziemlich unterirdisch. Hoffentlich pendelt sich das Schlafen jetzt tagsüber wieder etwas ...

von milkyway82 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Halsschmerzen jetzt endgültig niedergestreckt

So. Mich hat es jetzt komplett erwischt: Schüttelfrost und so starke Halsschmerzen, dass ich kaum schlucken kann. Ich nehme nun Angocin. Ich habe zwei Ärzte dazu befragt, weil natürlich da auch in der Packung drin steht: "es liegen keine Informationen in der Schwangerschaft ...

von milkyway82 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und ...

von Niquemo, 38. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Klos im Hals

Huhu ihr Lieben, Ich hab da mal ein eher ekliges Anliegen und zwar hab ich seit Tagen ein Klos im Hals. Ich kann schwer beschreiben wie sich das anfühlt, eher bedrückend und der Geschmack ist nicht bitter, sondern einfach eklig, veraltet (sehr schwer zu erklären). Manchmal ...

von saraah, 13. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schlaflos, Halsschmerzen und wieder Angst vor der Geburt

Huhu ihr Lieben, ich kann einfach nicht einschlafen, das geht seit Wochen so :( Zudem bin ich jetzt noch erkältet und es brennt richtig in Nase und Hals. Und die Angst vor der Geburt macht mir Noch immer zu schaffen :'( Noch 6 Tage bis et und ich krieche aufm Zahnfleisch ...

von Bald6fachMami, 40. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.