Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamachiara am 26.01.2010, 18:55 Uhr

1. Periode nach der Entbindung

Sagt mal.....habt ihr schon eure Tage wieder?
Ich stille noch voll und habe mich direkt sterilisieren lassen und da tut sich noch nix. Bei Chiara habe ich ziemlich schnell die Pille genommen. Wie lange habe ich wohl meine Ruhe?
LG
mamachiara

 
6 Antworten:

Re: 1. Periode nach der Entbindung

Antwort von Wunschkind2008 am 26.01.2010, 20:16 Uhr

ich hab noch nix wieder. Fynn ist sm 31.8. geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Entbindung

Antwort von Anne_81 am 26.01.2010, 20:39 Uhr

Mensch... gemein. Mein Wochenfluss war vorbei und zwei Tage später war sie wieder da... seitdem regelmäßig *grrr* und das obwohl ich voll stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Entbindung

Antwort von LaurasundEmelysMum am 27.01.2010, 7:34 Uhr

also ich habe sie jetzt seit über einem jahr nicht mehr gehabt:-)
meine maus ist fast 13wochen alt. mit 9 wochen habe ich abgestillt. ich finde es einerseits ganz gut, nervt ja nur. allerdings will ich wieder den nuva ring haben und dazu braucht man ja seine regel. naja, mal warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach der Entbindung

Antwort von mitzi1401 am 27.01.2010, 11:29 Uhr

Bei mir tut sich noch nichts. Zwerg ist am 16.10. geboren und ich stille noch voll. Mal sehen, wann die erste Regel kommt, vielleicht bleibe ich ja solange ich voll stille verschont, dann hätte ich noch ca 3 Monate Ruhe.

LG, Mitzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leanah ist auch am 16.10 geboren ;-)

Antwort von mamachiara am 27.01.2010, 13:02 Uhr

Gruß
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-) Super-Datum, oder?

Antwort von mitzi1401 am 28.01.2010, 11:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode?

Hallo ihr lieben... Ich bin momentan etwas verunsichert - nach 15 Wochen habe ich nicht mal einen Hauch als Anzeichen für meine Menstruation. Ich stille zwar aber nicht voll - sondern zusätzlich mit PRE Nahrung ...

von Octoberlove23 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode

Nachdem ich bei ES+11 und ES+12 negativ getestet hatte, hab ich heute leider meine Periode bekommen. Ich gehe in den November bus und hoffe das wir dort bleiben dürfen. Ich wünsche euch allen ganz viele positive Test und danke für den tollen Austausch ...

von Jennaisy 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Keine Periode - genervt

Ach ihr Lieben, Ich bin gerade leicht genervt. Monatelang arbeite ich nun schon mit Progesteron, welches ich immer nach negativem Test absetze. Bisher bekam ich immer 1 bis 2 Tage nach Absetzen meine Periode. Jetzt bin ich schon 4 Tage nach Absetzen an ZT34 und nichts. Ich ...

von Frau Hase 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Unregelmäßige Periode

Hallo Mamis und werdende Mamis, Ich bin zwar nicht schwanger aber übe seit einem Jahr für mein viertes Kind. Bin 29 Jahre und habe drei Kinder. Die letzten zwei Kinder sind gleich im 1. ÜZ entstanden. Seit Januar 2020 üben wir für unser nächstes Kind, leider hat auch genau ...

von Melek2013 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne ...

von Amoureux 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutungen mit Periode ähnlich?

Betreff hört sich blöd an, aber weiß nicht wie ich es schreiben soll. Also, ich hole aus: NMT war 30/31.1. Hatte ganz ganz leicht Schmierblutungen, Test am 31.1. Negativ 2.2 und 3.2 war mir Schlecht, nochmals Test geholt, war positiv. Am 7.2 wachte ich auf mit ...

von ausviermachfünf 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung oder doch Periode??? Brauche eure Hilfe!

Guten Morgen ihr Lieben Oktober-Mamis und die, die es werden wollen :-) Hatte gestern ganz Abend für 2-3 Stunden starke Unterleibsschmerzen. Danach nur noch einseitig - auf der linken Seite. Am Toilettenpapier war etwas Blut. Angefühlt hatte es sich wie die Mens. Von null auf ...

von Blütenzauber2012 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.