Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 03.08.2010, 9:30 Uhr

Grade vom FA gekommen

Guten morgen :-)

Ich hatte heute morgen meinen ersten FA Termin. Leider konnte man noch gar nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen und ich habe eine Tüte voller Proben bekommen. In 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass....freu.....

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Termin kaum weiter gekommen ! Stand wie vor 2 wochen

Hallo liebes bald Mamis , nachdem ich mehr als 2 std in der Praxis gewartet habe (30grad) heute bei uns ! Bin ich eigentlich kaum weiter , wie ich vor 2 Wochen da war mit dem werten! Komme am Sonntag in der 39ssw , ich weiß weder die Gmh Länge seit Wochen nicht . Er konnte das ...

von Jacki50, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Auch mal zum Nähen gekommen...

Ich habe mich nun auch mal getraut und mir die Zeit genommen....es ist ein Poncho geworden.... Ich habe den Poncho probeweise einem großen Teddy angezogen....ich glaube er ist viel zu groß geraten und passt wahrscheinlich erst mit über einem Jahr

von AmazingMini, 25. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wie seid ihr zu den Pränataluntersuchungen gekommen?

Ich lese hier öfter, dass es extra Termine gibt für die Nackenfaltenmessung? Ist das nicht eh beim ersten Screening vorgesehen? Und wie seid ihr zu den anderen Tests gekommen, z. B. dem Harmonytest? Hat der Arzt das angesprochen oder habt ihr euch erkundigt und nachgefragt? ...

von sanne87, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.