Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 15.10.2010, 10:46 Uhr

Baby Sachen richtig lagern?

Hallo,

wie lagert Ihr eure Babysachen?

Ich habe die Babysachen bis jetzt immer in Pamperskarton getan und überall mit Paketband zugemacht.

Die Sachen von meiner Tochter, die inzwischen schon 7 Jahre alt ist, sind die Sachen, die jetzt 3-4 Jahre alt sind, schon ziemlich klamm und riechen.

Damit das bei den Baby Sachen vom Leon nicht passiert, dachte ich, diese in Umzugskarton zu legen.
Aber nun habe ich gesehen, dass die Umzugskarton auch schon klamm anfühlen.

Es muss in unserem Keller wohl zu feucht sein. Oder lagere ich die Babysachen falsch? Darf ich die Kartons nicht überall zukleben, muss da Luft dran kommen, damit sie nicht feucht werden und nicht riechen?

Ich habe auch schon überlegt, alles zu waschen, trocknen und dann in Vakuumsbeutel umfüllen. Aber das ist auch eine große Arbeit und ich habe auch keine. Und alles passt da auch nicht rein.

Sie Sachen sind alle im Vorratsraum. Oder sollen die Sachen lieber auf den Speicher?

Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby richtig halten ?

Guten Morgen:) Wir haben zum ersten Mal ein Baby und sind mittlerweile eigentlich mit allen vernünftigen Babygriffen vertraut. Allerdings hebt mein Mann den kleinen (6 Wochen alt) mittlerweile gerne und oft unter den Achseln hoch und hält ihn dann auch etwas länger so in der ...

von Lalleworld 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

baby wächst nicht mehr richtig

hallo ihr ich möchte gerne ein paar Meinungen und alt Aufmunterungen. seit der 30 SSW wächst meine maus nicht mehr so richtig. der Kopf wächst normal (ist sogar etwas über dem Durchschnitt) aber der Bauch will nicht wachsen:( sie nimmt also nicht richtig zu...bin jetzt ...

von ramoni91, 38. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

baby wächst nicht mehr richtig

hallo ihr ich möchte gerne ein paar Meinungen und alt Aufmunterungen. seit der 30 SSW wächst meine maus nicht mehr so richtig. der Kopf wächst normal (ist sogar etwas über dem Durchschnitt) aber der Bauch will nicht wachsen:( sie nimmt also nicht richtig zu...bin jetzt ...

von ramoni91, 38. SSW 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Komme grade richtig in Babylaune!

Nachdem der Anfang meiner Schwangerschaft ja eher nervig war (Blutungen, doofer FA und riesen hin und her wegen BV) läuft es grade so toll! Hab seit Anfang März wieder gearbeitet (auf einer anderen Position aber auf meiner Station. Musste nur direkt zu meinem Chef gehen und ...

von Kaffeekauz, 30. SSW 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.