Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 30.06.2009, 14:07 Uhr

Schlafsack für Mädchen

Ich habe gestern einen neuen Schlafsack(sommer) für Merle gekauft Größe 70.

Aber den haben wir jetzt schon,wollte ihr eine Nummer größer kaufen. Habe mich verkauft...

Möchte den jemand von Euch haben?

Ich weiß, es gibt ein Biete...Suche...Forum,aber da geht das alles total unter finde ich...
Habe den schon gewaschen und das riecht man..kann den so net zurück bringen..

Der ist rosa mit weißen Schafen drauf...

Kostet 19,99€...
Versand übernehme ich..

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Hallo ihr mein erstes Kind ist im Januar zur Welt gekommen. Dementsprechend habe ich in der kleinen Größe Schlafsäcke mit TOG 2.5 da. Das sind meines Wissens ja ganzjahres Schlafsäcke. Kann ich die für mein ...

von Resi1106 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack Sommerbabies

Hallo ihr Lieben. Welche und wie viele Schlafsäcke habt ihr so bisher für eure kleinen Schätze besorgt? Mit fiel heute auf dass ich zwar Klamotten ohne Ende da habe aber bisher nur einen Schlafsack und der ist auch etwas dicker.

von LadyNightfall 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack Überforderung

Hallo zusammen, ich bin immer noch völlig unsicher, was Schlafsack & Schlafkleidung für unser Sommerbaby angeht. Im Juli/August kann es ja richtig heiß werden - mit Pech hat man aber auch Regenwochen, wo alles so bei max. 20 Grad rumdümpelt. Unser Schlafzimmer ist ...

von majalino, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Größe Schlafsack

Hallo an Alle Mein kleiner wird jetzt am Sonntag 4 Monate alt und ich muss ihm dringend einen neuen Schlafsack kaufen. Ich würde ihm gern einen Alvi kaufen. Er ist jetzt aktuell 60-61cm groß. Soll ich dann Größe ...

von Jennyd 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Suche Schlafsackempfehlung.......

Mein Kleiner ist ein eher kleines und zartes Baby. Hat aktuell 7600g auf ca 71cm. Nun habe ich das Problem, dass die 90er Schlafsäcke obenrum viel zu weit sind. Die 70er sind nun aber leider zu klein. Könnt ihr mir einen Schlafsack (Sommer) empfehlen? Danke für eure ...

von Mone2014 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack?!

Hallo, Wollte mal fragen, wie ihr das macht mit euren Zwergen bezüglich schlafsack. Hatte bei meiner tochter, ist im März geboren, einen von Alvi, also mit innen- und außenschlafsack. Fand den super. Aber für juni?! Zumal noch unser Schlafzimmer unter dem Dach ist, ist es ...

von Phinny84, 35. SSW 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - Unsicherheit!!!

Ich habe einen Schlafsack von Kaiser mit anbnehmbaren Ärmeln gekauft in der kleinsten Grösse. http://www.mytoys.de/Kaiser-Schlafsack-Star-Sidezip-mit-abnehmbaren-Ärmeln-rot/Winter-Schlafsäcke/Schlafsäcke/KID/de-mt.fu.ca06.08.02/3432335 Nun Frag ich mich ob es dem ...

von mandulina83, 37. SSW 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack...

Sagt mal... ich hab ja festgestellt beim Durchwaschen, dass ich nur einen Sommerschlafsack in Größe 62 für die Kleine hab. Jetzt wollte ich natürlich noch einen oder zwei in 56/62 und einen in 68 besorgen - und stelle fest, dass es die ganz normale, einfache Ausführung ...

von Lovie, 34. SSW 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack -Welche Größen???

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit grüble ich schon, welche Schlafsackgröße ich für meine Maus am Anfang brauche. Habe bisher einen Alvi Mäxchen mit zwei Innen- und einem Außenschlafsack, Gr. 62/68. Soll ich noch 50/56 oder 56/62 kaufen? Was meint ihr? Und reichen für ...

von IchWerdeMami2015, 35. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack?

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: werdet ihr für eure Sommerbabys einen Schlafsack verwenden? Die von Alvi sollen ja ganz gut sein, aber den Außensack braucht man im Sommer doch gar nicht, oder? Ich bin da echt total überfordert um im Geschäft hatte ...

von Teddybär2014, 27. SSW 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.