Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulara am 07.01.2011, 21:53 Uhr

Sind eure Kinder eigentlich auch ständig krank??

hallo,

ich habe das gefühl meine kinder sind dauernd und ständig krank mit mini pausen dazwischen.

nur mal von anfang dezember bis jetzt:
paula:
sechs tage krankenhaus wegen mykoplasmenpneumonie, seitdem nciht wieder richtig fit, dafür seit sechs tagen immer wieder fieber, vorhin 39,2 und wieder husten. kinderärztin am dienstag: alles in ordnung, hat den schleim aber gehört (nciht auf lunge oder bronchien) und daher soll paula trotzdem schleimlöser nehmen.

justus:
sechs tage krankenhaus wegen zyanose und hochfieberhaftem infekt, dann magen darm infekt direkt nach dem krankenhaus mit wirklich heftigem erbrechen, immer noch nciht komplett fieberfrei, vorhin mit 38,6 ins bett gegangen und hustet seitdem wie wild - trotz sedotussin.

ich bin irgendwie auch ständig erkältet....
der einzige der fit ist, ist mein mann.

wir ernähren uns (nciht nur) gesund, essen viel obst und sind auch jeden tag an der frischen luft.

ich habe echt den kaffee auf.....

gruß ane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Kinderwagenshopping und anschließend Krankenhaus

Huhu Wir waren gestern 2h mit schwiegermama Kinderwagen shoppen und haben uns beraten lassen. Unser Favorit ist zur Zeit der Mutsy Evo. Noch nie gehört vorher, aber der war echt super vom Fahrgefühl und kompakt, was gut in der Innenstadt ist. Der kleine Korb ist nicht ganz ...

von Yvonne1990, 24. SSW 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Drei Kinder krank - wer bietet mehr?

Hallo! Na toll, alle drei sind krank. Zwei haben Fieber und Husten, einer hat Durchfall. Immerhin schlafen und trinken sie viel. Der Kleine weint mehr als sonst, lässt sich im Kinderwagen aber schnell wieder beruhigen. Die Stimmung ist insgesamt friedlich, aber ob das noch ...

von Telli 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kinder

Von 2 auf 3 Kinder… Gedankenkarusell

Ich bin noch nicht mal schwanger aber ich denke ständig darüber nach, wie es wohl mit einem dritten Kind wäre. Mein Mann ist ziemlich viel geschäftlich unterwegs, wir haben auch keine Großeltern in der Nähe. Klar ist es individuell, aber ich freu mich auf ein paar ...

von Kokosnuss2019 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Nächstes Jahr Kindergarten oder noch zuhause?

Hallo, unser Schatz dürfte nächstes Jahr in den Kindergarten, also mit 3 und 8 Monaten. Wir haben uns aber dafür entschieden, ihn noch ein Jahr zuhause zu lassen und ihn erst mit 4 in den Kindergarten zu schicken, da ich sowieso noch zuhause bin wegen dem kleinen ...

von Regen100 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Spiele zum Kinder Geburtstag

Hi Ich wollte den Kindergeburtstag zu Hause feiern? Was für Spiele fallen euch ein um die Kids zu beschäftigen? Im Winter ist es mit Spielen für draußen ja eher schwer also müssen wir uns auf drinne beschränken. Bin auf eure Ideen gespannt ...

von Schneeflocke489 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Gibt es hier noch so große Kinder?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier noch so große Kinder gibz wie meines ist. Mein Schatz wiegt momentan 16,5 kg, hat Schuhgröße 27 und ist 1m lang. ...

von Regen100 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schreibt ihr euren Kindern die Freundschaften vor?

Könnte explodieren vor Wut. Habe euch doch mal davon berichtet, dass es meinem Großen sehr schwer fällt richtige Freundschaften zu knüpfen. Er spielt in der Schule mit allen Kindern, wird aber nie zum Geburtstag eingeladen. Jetzt hatte er tatsächlich einen Freund gefunden. ...

von Muffin2020 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kind zu Fuß oder Kinderwagen

Hallo, war heute mit dem Kleinen das erste Mal in der Stadt ohne Kinderwagen unterwegs. Wickeltasche mit Wechselgewand für den Fall der Fälle, Essen, Trinken, Spielzeug, Einkäufe, Handy etc. in der einen Hand, Kind an der anderen Hand. Es war Meeeegaaa anstrengend!! In den ...

von Regen100 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.