Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby am 12.09.2011, 20:52 Uhr

Schon trocken?

Sind eure Kleinen schon trocken? Elias geht ab und zu groß, aber eigentlich noch komplett Windel.

 
6 Antworten:

Re: Schon trocken?

Antwort von knubbelmaus.g am 13.09.2011, 8:42 Uhr

Miká hat Phasen da sagt er bescheid wenn er zur Toilette
muß und hat auch richtig Spaß dran.
Momentan ist aber wieder Flaute und er hat keine Lust und wenn
ich die Pampers ablassen möchte bekommt er die Kriese und macht
Theater.
Ich lass ihm noch ein bisschen Zeit, irgendwann wird er schon
trocken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon trocken?

Antwort von Sandr@1974 am 13.09.2011, 10:29 Uhr

Ist bei uns ähnlich. Nina wollte überhaupt nicht aufs Klo, auch nicht aufs Töpfchen. Sie sagte aber immer Bescheid, wenn sie was in die Windel gemacht hat.

Nun geht sie aber ab Dezember in die Kita und da hab ich nun gedacht, es wäre da doch besser, wenn sie trocken wäre. Werden wir wohl nicht schaffen. Aber ich setze sie jetzt alle 2 Stunden rauf und es kommt auch immer was. Trotzdem ist die Windel immernoch jedesmal nass. Aber zumindest geht sie jetzt aufs Klo, was sie ja vorher immer nicht wollte.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon trocken?

Antwort von Musikerin am 13.09.2011, 20:22 Uhr

Hallo,

Freyja ist tagsüber komplett trocken, sie macht auch das große Geschäft in´s Klo. Ich habe ihr öfters die Windel weg gelassen. Klar, dauert es und es sind auch paar Unfälle passiert aber eigentlich hat es ganz gut geklappt und jetzt braucht sie nur für die Nacht eine Windel.

LG
Monika mit Freyja und Thorleif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon trocken?

Antwort von Rasselbande6 am 13.09.2011, 21:02 Uhr

Huhu,

also Max ist komplett trocken, er trägt zwar nachts noch eine windel, jedoch hat er schon seit 14 Tagen ein und die selbe windel an...er wird aber morgens zwischen 5 und 6 wach weil er Pipi muss und dann ist die Nacht leider zu Ende, weil er danach nicht mehr schlafen möchte
Ich hoffe, das es sich ändert sobald es morgens länger dunkel bleibt damit ich ihn verkaufen kann es wäre noch Nachts, im moment glaub er mir das leider nicht...Hell ist Morgens und da muss ich nicht mehr schlafen

Ich bin stolz auf meinen kleinen Schatz...

Und nochwas zur Info wegen der Einschulung...es gibt keinen Stichtag mehr wenn unsere kleinen dran kommen, alle die in dem Einschulungsjahr 6 Jahre alt werden ob vor oder monate nach der Einschulung kommen auch in die Schule demnach mit 5 3/4 damit müssen wir uns leider abfinden

lg
Sabrina mit den kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon trocken?

Antwort von Cora13 am 15.09.2011, 21:15 Uhr

Hallo!

Kira macht ihr großes Geschäft schon seit sie 1 1/2 Jahre alt ist auf der Toilette.
Seit Anfang August ist sie tagsüber trocken.
Nur zum Mittagsschlaf gibt es noch eine Windel (die ist aber zu 90 % trocken).
Und nachts bekommt sie auch noch eine Windel und die ist auch jeden morgen nass.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon trocken?

Antwort von mari82 am 13.11.2011, 7:05 Uhr

morgen,

also nora ist seit ungefähr mitte diesen jahr esschon trocken, sie braucht nur noch windel in der nacht und zum "kacka" machen. ansonsten geht sie brav aufs klo...sie ist allerdings auch seit letztem jahr im kindergarten, vermutlich hat sie sich das bei den anderen kindern abgekuckt

sie wird am 05.12. drei jahre alt....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockentraining

Wir haben heute mal ein Trockentraining veranstaltet. Also Kinderwagen zusammenlegen, ins Auto packen, kindersitz anschnallen usw. Ich war echt fies zu meinem Mann Er hat den Kindwagen zum ersten mal ganz allein wieder aufgebaut und ich ...

von havingabrit, 36. SSW 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Totale Trockenheit... Was tun?

Hi, verglichen zu anderen Beschwerden sind meine zwar pipifax, dennoch treibt es mich leicht zur Verzweiflung und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht und was ihr dagegen tut. Ich hab die totale Trockenheit. Einmal äußert sich das in tierische Verstopfung, mir ...

von WM2014, 8. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trocken werden

morgen meine liebsten, hoffe euch gehts allen gut und ihr hab bisher ein schönes we verbracht. ich würde nora gerne bis das baby kommt trocken bekommen. windelns für zwei ist scho ganz scho viel. sie macht auch seit dem besuch bei ihrem busenfreund felix am freitag auch ...

von mari82 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Boah...meine Lippen sind sooo trocken

Das ist der HAMMER ! Seit Beginn der SS hängen meine Lippen in Fetzen. Was ich schon alles auprobiert habe. Als Kosmetikerin hat man ja so einige Möglichkeiten. Nichts hat länger angehalten Hat auch jemand von Euch damit zu "kämpfen"? ...

von Beauty, 11. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trockene Hände

Hallo!! Sagt hat jemand von euch auch so trockene Hände?? Ich habe so gut wie keine ss-anzeichen außer das ich müde bin,oft hunger habe und ich habe solch trockenen Hände,das kenne ich garnicht!! Vielleicht geht es ja einem von euch auch so!? Lieben ...

von Nike2010 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Frage an alle Mehrfachmamis wegen trocken werden!!!(lang)

Hallo! Brauche bitte mal Eure Hilfe. Meine Große ist jetzt am 30.04., 4 Jahre alt geworden. Tagsüber trocken ist sie schon lange. Letztes Jahr im Juli war sie dann auch nachts trocken. Im August ging dann der KIGA los und sie hat sich wieder jede Nacht eingenässt. Das ...

von Cora13 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.