Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giannina am 17.04.2009, 9:22 Uhr

Verstopfung?

Hallo,
ich habe vor zwei Tagen mit ein paar Löffelchen Frühkarotten begonnen! War das bei euren Babys auch so, dass sie dann keinen Stuhlgang hatten? Leo hat normal 4x am Tag in die Hosen geknattert !

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Verstopfung?

Antwort von Lenusik am 17.04.2009, 15:59 Uhr

Hi, ja hatte Adrian auch bis mir meine Freundin gesagt hat ich soll ein Teelöffel Raps- oder Pflanzenöl rein tun (auf ein ganzesGlässchen)
Seit dem funktioniert es suppi aber halt nur einmal am Tag.
lg Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung?

Antwort von Giannina am 17.04.2009, 16:25 Uhr

Danke für deinen Tip!
Ein ganzes Glas schafft er halt noch nicht, hab ja erst seit Dienstag mit 3 Löffelchen begonnen! Bei Karotten sagt man ja das sie den Stuhl festigen, aber schon bei 3 Löffeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung?

Antwort von Corina83 am 17.04.2009, 21:55 Uhr

Hi,

Ja bei uns war das auch gleich von Anfang an! Hat sich aber bald eingespielt und jetzt haben wir immer so richtige "Knollen" in der Windel Ab und zu lässt er auch mal nen Tag aus, was aber dann am nächsten Tag ohne Probleme wieder klappt!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfung?

Antwort von hedda84 am 18.04.2009, 22:23 Uhr

hatte es auch nach ein paar löffeln schon....denk mal dran, der kleine bauch kennt doch keine möhrchen und muss es erstmal richtig verdaun...

es wird besser....gib ihm sonst mal etwas apfelsaft für kinder....verdünne es immer sehr mit wasser(kalt oder warm abgekocht)....dann pflutscht es wieder....

in den gläschen ist schon öl etc drin...ich würde nicht mehr darein machen....bei selbstgekochtem essen immer etwas öl oder gute butter dran machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hedda

Antwort von Lenusik am 20.04.2009, 10:17 Uhr

Öl muß AUF JEDEN FALL in den Brei, gerade bei Karrotten, denn die Vitamine löse sich nur unter beigabe von Fett!
In den Babygläschen ist zwar meist ein bißchen Fett drin, aber grundsätzlich zu wenig!!!
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstopfung

Hallo Zusammen, ich habe von Anfang an sehr stark mit Verstopfung zu kämpfen. Eigentlich sollte es mit den Monaten ja besser werden. Aber leider merk ich davon nichts. Ich bin echt bemüht 2 - 3 Liter am Tag zu trinken und bewege mich auch genug. Aber es wird einfach nicht ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 19. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Verstopfung - hat jemand einen guten Tipp?

Frage steht ja schon oben. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig verdauen und hab ständig Blähungen. Hab es schon mit Fenchel und viel trinken probiert. Bringt nix. Nach dem Yoga geht es immer etwas besser. Aber auch nur kurzzeitig. Wäre toll, wenn jemand noch eine Idee ...

von sanny178, 7. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

sorgt, aber wer hat nen Tipp gegen Verstopfung?

Es quält mich echt heute, fühle mich total aufgebläht und jetzt nach dem Mittagessen ist mir richtig übel dabei hab ich nur Gemusepfanne mit bisschen Pute gegessen, es liegt mir im Magen wie ein großer Stein, aber gleichzeitig hab ich total ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.