August 2008 Mamis

August 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flocke82 am 03.08.2010, 9:54 Uhr

Unser Monat

Hallo Mädels,

unser Monat hat begonnen und unsere Zwerge werden jetzt schon zwei Jahre alt. man wie doch die Zeit vergeht.
Was schenkt ihr denn euren so zum Geburtstag???
Wir haben einen Aqua Doddle gekauft und er bekommt einen Krankenwagen... eer steht zur Zeit auf alles was tatüüüüü tataaaaaa macht.
Dann eben noch Geld aufs Sparbuch... Luca hat sooooo viele Spielsachen das wir es Sinnvoller finden er hat später mal was von dem Geld als jetzt tausend unnötige Spielsachen.

Mit dem Reden hapert es immer noch ein wenig bei uns aber man merkt es wird vonTag zu Tag besser. Ansonsten ist Luca ein echter Sonnenschein aber ich kann immer noch nicht glauben das er schon zwei jahre alt wird!!!

Wer von euch denkt denn schon weider an Nachwuchs oder ist vielleicht sogar schon Schwanger???

Liebe Grüße

Nicole mit Luca *16.08.2008

 
7 Antworten:

Re: Unser Monat

Antwort von Ritterchen am 04.08.2010, 2:12 Uhr

Ich wußte gar nicht das es diese Monatsforen hier gibt, hab das grad erst gefunden.
Ja, man kann es sich gar nicht vorstellen, aber auch unsere Maus wird bald 2 Jahre alt. Sie bekommt von uns so eine Magische Tafel oder wie das heißt, wo sie drauf malen und wieder wegwischen kann. Und Musikinstrumente - gab es bei Tchibo - sie liebt Musik und trommelt mit allem was ihr in die Finger kommt und seit wir bei der Wanderübungsstunde beim Spielmannszug mit waren marschiert sie auch noch dazu.
Das reden entwickelt sich auch so langsam, aber da ist sie irgendwie noch ein bißchen faul.
Liebe Grüße an alle anderen August 2008 Mamis und Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Arnanja am 09.08.2010, 8:50 Uhr

Hach, ich war schon ewig nicht mehr hier. Werde grade ganz wehmütig. Die Schwangerschaft und die ersten Monate sind ja doch immer etwas ganz besonderes und jetzt werden sie alle schon 2 Jahre alt!!!

Clemens wird entweder eine Kuschelkatze von uns bekommen oder ein Fahrzeug von Bruder (oder wie das heißt). Meine Bekannte hat noch viele die so gut wie neu sind stehen und er steht total auf Fahrzeuge. Er liebt allerdings auch die Kuschelkatzen seiner beiden Schwestern.

Mal sehen, vielleicht auch beides. Aber wir haben auch schon so viele Sachen und dank der Großeltern wird am 20. sicher wieder einiges dazu kommen.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juli ist schon zwei :D

Antwort von Britta87 am 10.08.2010, 9:37 Uhr

Huhu :)

Ja die zeit verging echt schnell. Vor fast 3 wochen hatte unsere kleine Geburtstag und es war sehr schön, wenn ich auch etwas wehmütig war.
Sie hat ein Puppenhaus, Lego, Malsache, klamotten und vieles mehr bekommen.
Sie geht nun auch in den Kiga und es gefällt ihr dort sehr gut.

Wir bekommen im März gleich doppelten nachwuchs :D Bin nun in der 11. woche und es sieht alles gut aus, die beiden sind zweieiig und fast gleich groß.

LG Britta mit Julina und Krümel&Keks im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juli ist schon zwei :D

Antwort von CoLuMa am 10.08.2010, 16:51 Uhr

Hallo!

Emmy hatte am 31.7. geburtstag. Ja, mensch, schon 2 Jahre, ist doch Wahnsinn, oder? Unsere KLeinen werden groß.

Emmy hat von Lego Duplo das Familienhaus bekommen, eine Baby Born, die aufs Töpfchen machen kann, Kleidung, Bücher, eine Barbie und Musikinstrumente bekommen.

Ich werde auch ganz wehmütig, könnte sofort ein 3. Kind bekommen *lach, aber jetzt muss ich erstmal an der Karriere basteln, man wird ja nicht jünger :) Und irgendwie wäre mehr Geld auch besser.

LG an euch, ich versuche, jetzt öfter hier zu sein, aber das RuB ist so agefahren, da reden sowieso immer nur die selben und dann nur Mist.

LG, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von Jessi757 am 11.08.2010, 17:00 Uhr

Jan wird am 21. August 2.

Nicht mal mehr 2 Wochen. Wie die Zeit verfliegt....

Sprachlich kommt bei Jan leider so gut wie gar nichts. Aber mal schauen was die Ärztin dazu sagt.

Für seinen Geburtstag habe ich heute gerade ein paar Kleinigkeiten bestellt. Holzpuzzles und ein Bilderbuch mit Magneten.

Er wird noch einen Gute Nacht Timmy (das Schäfchen) bekommen, den liebt er heiß und innig.
Die DVD läuft heiß.

Er malt aber auch gerne. Aber Stifte haben wir zuhauf. So eine magnetisiche Maltafel hat er schon und den Aquadoodle auch.

Wir wollen es vielleicht mal mit einer Holzeisenbahn versuchen....

Und neuer Nachwuchs ist schon unterwegs. Ich habe ET im November und hoffe, dass diesmal alles gut geht. (Hatte letztes Jahr im November eine FG in der 16. SSW...)


LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von easymaus am 19.08.2010, 14:48 Uhr

Es ist lange her, dass ich das letzte mal hier geschrieben habe...

Konstantin ist richtiger kleiner Sonnenschein und er hat am 7.8. seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Er redet wie ein Wasserfall, liebt Feuerwehrautos, Bohrmaschien und Puzzel... und er hat so einen tollen Humor! Ich liebe es, wenn er Blödsinn erzählt und einen dann so schelmisch anschaut!

Leider geht es uns im Moment sehr schlecht.
Denn am 9.8. mussten wir unser zweites Wunschkind zu den Engeln gehen lassen. Wir waren so voller Vorfreude, haben uns so sehr gefreut bald unser zweites Babyli in die Arme schließen zu können. Aber 4 Tage vor ET ist das Unfassbare passiert. Das kleine Herzchen hatte aufgehört zu schlagen... einfach so...
Wir sind so schockiert und voller Trauer. Mena Luisa Kjaska war so erwünscht, wir hätten sie so gerne auf ihrem Lebensweg begleitet...

Der Blick nach vorne fällt schwer, aber es bleibt uns nichts anders übrig. Unser Leben muss weitergehen, für uns und für Konstantin.
Und Konstantin soll kein Einzelkind bleiben, das steht fest! Wir werden nicht verhüten und der Natur die Entscheidung überlassen, wann für uns die Zeit für eine neue Schwangerschaft gekommen ist. Die Angst ist so unendlich groß...

Stille Grüße von Isabel
mit Mena Luisa Kjaska für immer tief im Herzen, Konstantin fest an der Hand und meinem Mann an meiner Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Monat

Antwort von flocke82 am 19.08.2010, 19:55 Uhr

Liebe Easy,

ich habe dein trauriges Schicksal bereits verfolgt und mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe, diese schwere Zeit zu überstehen. Und denke immer daran, deine kleine Mausi ist immer bei dir, du kannst sie blos nicht sehen.

Drücke dich mal ganz feste!!!

Liebe Grüße Nicole mit Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatsblutung nach Stillen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich einen Kaiserschnitt und still mein Baby voll. Leider habe ich aber noch nicht meine Periode bekommen. Geht es jemandem ähnlich? Zudem ist mir auch noch gar nicht nach Geschlechtsverkehr. Und ich schmunzele nun ob ...

von Sirini 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

4 Monats Schlafregression

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Euer Wissen sonst drehe ich hier noch durch. Meine 1. Tochter war mit dem Schlafen auch nicht so super, aber sie war Nachts nicht stundenlang wach und lies sich immer mit Stillen beruhigen. Jetzt ist es bei uns ganz gruselig mit den Schlafen ...

von Zui1988 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Jetzt ist auch unser Monat vorbei

Hallo ihr lieben, irgendwie komisch, dass der August jetzt schon vorbei ist. Mein kleiner wird Morgen schon 4 Wochen alt. So lange haben wir hier alle gewartet, dass es endlich soweit ist. Und jetzt vergeht die Zeit so schnell. Ich bin da fast ein bisschen traurig. Wie sieht es ...

von Fine90 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Stoffwindelfazit nach 6 Monaten

Hey Mädels, Nun ist unser Sohn über 9 Monate alt und ich kann nun nach gut 6 Monaten auch mal ein Stoffwindelfazit ziehen: Zur Geburt hatte ich ein Stoffwindel-Mietpaket mit 3 verschiedenen Systemen zum Testen. Leider war die Anfangszeit (erste 8 Wochen) so hektisch und ...

von Miniwunder 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

U5 (6 Monaten)

hi Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber da ich vor kurzem die U5 hatte mit unserem Spatz hier die Daten: 8470 Gr (Geburtstgewicht 3870g) 67,5 cm (52 cm) 44,5 cm KU (36 cm) Alles wunderbar Entwickelt Ichh Stille noch ...

von Salatgurkenmutti 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

6 Monate, noch immer das Thema "Schlaf"

Hallo ihr Lieben, Unsere kleine ist nun 6 Monate und 2 Wochen jung. Leider schläft sie Nachts immer noch doof, sie wird nach wie vor Std. wach. Sie entwickelt sich richtig toll und ist in der Entwicklung sehr schnell. Sie krabbelt bereits und zieht sich überall hoch. ...

von DaJuDa 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Krass schon 5 Monat ❤️

Mädels wir kommen zur Halbzeit. Solangsam. Man jetzt rennt die Zeit finde ich total.

von Anna ivf 1, 17. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.