Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 11.12.2008, 21:15 Uhr

Umfrage: Fernsehen!

Hallo!

Was guckt Ihr eigentlich gern??????
Also ich gucke jeden Tag GZSZ ( ) und dann gucke ich gern Krimis, Mystery, und ab und zu Liebesschnulzen (dürfen aber nicht zu schnulzig sein). Nachrichten Sendungen guck ich auch gerne und Zeichentrick.

Bin mal gespannt.

lg Sandra

 
9 Antworten:

Re: Umfrage: Fernsehen!

Antwort von Miri75 am 11.12.2008, 21:20 Uhr

Hi

AAlso:
GZSZ muss auch sein - somit starte ich am liebsten den Fernsehabend.
An Serien mag ich noch CSI Miami, Dr House, Desperate Houswifes, Navy CIS und so Sachen wie GErmany next Topmodel u Popstars.
Zeichentrick von Disney find ich auch immer toll.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fernsehen!

Antwort von maus05 am 11.12.2008, 21:22 Uhr

am allerliebsten gilmore girls (aber i.d.r auf dvd)

ansonsten abends oft simpsons, früher king of queens...an filmen gern schnulzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fernsehen!

Antwort von Tina28374 am 11.12.2008, 21:27 Uhr

Ich glaub die Frage hatten wir schonmal
Ich bin verrückt nach Gilmore Girls, außerdem auch noch Desperate Housewifes, ab und zu mal Grey´s Anatomy und dann noch so Sachen wie Goodbye Deutschland und andere Auswanderer-Dokus. Bauer sucht Frau ist manchmal auch ganz witzig Und den Günther Jauch (WWM) mag ich auch gerne.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fernsehen!

Antwort von Lea81 am 11.12.2008, 21:30 Uhr

hi

also ich bin absoluter desperate housewife fan, sonst sehe ich auch gzsz aber das sehe ich morgens, weil erst um die zeit meine große ins bett geht.
gerne sehe ich auch thriller und mystery

lg nicole die alles klein schreibt weil robin auf dem arn ist und jetzt ins bett geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fernsehen!

Antwort von Liv79 am 11.12.2008, 21:52 Uhr

Ich schaue ganz wenig fern. Wenn dann Dr. House aber das auch nur ganz selten. Bin froh wenn am Abend mal Ruhe ist und ich evtl. ein Buch in die Hand nehmen kann.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liv

Antwort von Cardetoblanco am 11.12.2008, 21:57 Uhr

Hallo Olivia,

ich hingegen bin froh wenn ich mal in Ruhe Fernsehen gucken darf.
Eigentlich bin ich ja abends auch nicht am PC aber irgendwie kommt heue nix im Fernsehen und ich finde es hier interessanter.
Meistens schlafe ich auch schon vorm Fernseher ein (wie gestern) und bin dann doch froh drüber weil ich letzte Nacht 3 mal aufstehen musste.
2x für Fiete und 1x für die Große weil die Höllendurchfall hat.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri und tina gucken genau meine sendungen...

Antwort von Diana2008 am 11.12.2008, 22:41 Uhr

...hihi muss also nichts weiter hinzufügen .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cardetoblanco

Antwort von Liv79 am 12.12.2008, 9:29 Uhr

Hallo ,

da sieht man mal dass unter ausruhen jeder was anderes versteht .
Ich schlafe vor dem TV auch ein und dann ärgere ich mich danach weil ich die Zeit nicht anders genutzt habe. ALso entweder lesen oder PC oder einfach nur mit meinem Mann reden. Der TV läuft zwar weil mein Mann schaut, aber ich bin meist genervt davon weil er immer alles anschaut und nur am zappen ist .
Wenn dann will ich einen Film ganz anschauen aber da das bei uns nicht möglich ist lass ich es einfach!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: miri und tina gucken genau meine sendungen...

Antwort von ninsche am 12.12.2008, 10:34 Uhr

huhu!

also.. ich kuck eigentlich in letzter zeit auch nicht viel tv. mein regelmäßigste sendung ist punkt 12, das wetter und der sandmann (aber das natürlich für den großen).

gzsz und so hab ich früher gekuckt, aber dann hab ichs nich mehr geschafft und nu kuck ich sowas gar nicht mehr.

ich kucke gern supernatural. und sonst action, thriller und liebesschnulzen.

und die stefan raab events (v.a. wok wm und turmspringen) und auch mal sport (skispringen, formel 1)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fernsehen

Hey, alles Gute im neuen Jahr!!! Unglaublich schnell ist es vergangen, oder? :) Wie handhabt ihr das mit dem Fernsehen? Ich mag eigentlich überhaupt nicht, dass unser Baby auf den Fernseher starrt. Es interessiert ihn ja schon brennend! Untertags, wenn ich mit ihm allein ...

von MartinaAnna 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Babys und Fernsehen?

Bei uns läuft gerade eine Serie im Fernsehen und als ich meine Tochter (3 Monate) auf den Arm genommen habe und sie gesehen hat, dass der Fernseher läuft hat sie erst aufmerksam zugeguckt und dann an manchen Stellen gelacht. Ich frage mich, ob Babys nicht nur das Leuchten des ...

von may2022baby 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Fernsehen

Ach ja, das wollte ich auch noch fragen ... ab wann darf ich endlich wieder Biathlon gucken? ;-) Wenn die Schlumpfine wach ist, ist der Fernseher bei uns aus. Aktuell heißt das, dass ich auch auf mein geliebtes Biathlon verzichte. Ab wann denkt Ihr kann man das mal wieder ...

von weekend 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

fernsehen / computer / handy

haltet ihr eure maikäfer bewusst davon fern?? wir achten da irgendwie gar nicht so drauf. fernseher läuft schonmal wenn janosch mit im zimmer ist und er guckt auch mal ne minute hin und dann interessiert es ihn nicht mehr. laptop findet er total spannend...sitzt jetzt auch ...

von maus05 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fernsehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.