Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 07.01.2009, 21:33 Uhr

Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Hab voll Hunger, hab irgendwie heut nichts gegessen, zumindest fühlt es sich so an...

 
19 Antworten:

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:34 Uhr



los erzähl wie war es???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von mamaserina am 07.01.2009, 21:36 Uhr

meine beiden sind auch ndlich im bett ,abendbrot habsch auch gegssen nu wird glotze geschaut ! Gucke rtl und das mädel dort tut mir sooooooooo leid ,sie ist sooo naiv !
Und wie war dein insbett bringen?

Marc war heut wieder unendlich aufgedreht , jana iss auch immer mal wieder wach, keine ahnugn was sie hat *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 21:41 Uhr

Die Tupperparty war der Hit. Hab nix gekauft und bestellt!!! Hab nur mein Gastgeschenk mitgenommen und dat wars.

Die Tupperbraut war ne absolute Granate. So eine Provinzschnecke mit langem schwarzen Rock und Bluse mit Rüschen und Spitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:43 Uhr

und gehste nochmal hin??? hast anscheinend viel spaß gehabt
hat dir nix gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 21:48 Uhr

Neee, bin dann doch noch nicht spießig genug für

Waren zwar in paar Teile die mir gefielen, aber irgendwie hab ich zu hause ja auch schon viel zu viel Tupper-no name und Original. Habe ich damals von Schwiemu bekommen, alles ohne Party...

Mo ist ja schon wieder weg. Mann die ist ja echt eisern wegen Sport, mein ich. Find ich klasse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 21:53 Uhr

oh ja hab mo auch schon gelobt. sie hat ein ziel und ich hoffe es funktioniert.

ich darf zu solchen partys nicht hin, denn ich kaufe auch aus nettigkeit .
komisch...bei homeshopping könnte ich auch was kaufen, wenn die mir das da hundertmal erzählen. mach ich aber nicht .

ach gestern musste ich nicht kratzen, meine mam hatte uns abgeholt...glück gehabt. mein auto war nämlichauch von innen gefroren. da hätte nico ganz schön warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 21:57 Uhr

Kann ja sonst auch alles kaufen, aber heute habe ich mich lieber amüsiert...

Na Gott sei Dank kam deine Mam. Auch von innen gefroren, boaah, Dann wars ja bei euch in Berlin saaauuukalt.

Ich verscuh gerade mein Babybild zu fotografieren, mal sehen obs klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:05 Uhr

ja ich hab meins auch nur abfotografiert und auf´m computer sah es dann richtig gut aus.

naja...mein auto friert nur von innen ein ...ich hasse mein auto zur winterzeit und möchte es jedesmal verkaufen . mach ich ja dann doch nicht. manno es ist mir aber auch zu lahm...eh wurscht.

was machste morgen schönes ? schade das du sooooooooooooo weit weg wohnst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:18 Uhr

Oh du bist sooo süß auf dem Bild , sag mal mit was spielst du denn da? mit ner Bierflasche?

War das am Strand??

Voll niedlich und ich hab dich wieder erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:20 Uhr

ich finds auch schade, dass wir uns nur hier treffen können. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Morgen ist eigentlich nichst geplant? Willste etwa vorbeikommen? Ich koch dann schönes für uns... Und natürlich kriegst du deinen Kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:31 Uhr

oh ja ich spiele mit ner bierflasche...weisst doch kids brauche kein spielzeug .
die lag da anscheinend rum und ich habe sie gefunden. vielleicht der grund warum ich keinen alkohol trinke .

ja meine mam war mit mir an der ostsee...

bin schon auf dein bild gespannt. und nu haste mich gleich wieder erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:34 Uhr

du hast gesagt, du findest berlin toll, also dann umziehen würde ich vorschlagen .

man du siehst voll süß auf dem bild aus. die haare richtig ordentlich gekämmt und unten die locken. .

hast du locken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:39 Uhr

Ich würd mich in Berlin schon wohlfühlen. Wer weiß, vielleicht sind wir irgendwann mal wirklich da. Günni mag Berlin auch, aber durch seine Arbeit, sind wir hier an Niedersachsen gebunden.

Ne, Locken hab ich keine, aber hab Wellen. Ich find, ich seh da aus wie ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:44 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeee siehste nicht . voll dit süße mädchen. glob mir mal .

morgen mein plan...willste wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 22:46 Uhr

danke, warst und bist auch ein tolles Mädchen!!!!

Na klar, siehste, das wollt ich noch fragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:54 Uhr

alsooooooooooooooooooooooo...aufstehen, wenn nico der meinung ist, dass er ausgeschlafen hat. frühstücken und uns beide schicki machen. nico ratzt vielleicht nochmal und dann gibt es mittag. um 13uhr zum pekip geht 1 1/2h. beim pekip habe ich eine nette mutti kennegelernt, mit ihr unternehme ich hinund wieder was. morgen werden wir nach´m pekip noch spazieren gehen, weil die kids danach nur noch platt sind. so können sie schön schlafen. wenn wir dann nicht erfroren sind, gehen wir noch zu mir(den der pekip-kurs ist in meiner straße wo ich wohne) kaffee trinken. die süßen können dann meine wohnung unsicher machen . die tochter von ihr ist nämlich schon megaweit.

naja das war´s dann auch schon.

so nun werde ich zu meinem schatz ins bett gehen. gute nacht süße und schlaf gut

tülay war heute gar nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso steht denn der kiwa bei euch im wohnzimmer...

Antwort von Diana2008 am 07.01.2009, 22:56 Uhr

...


schön eingerichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ,die Kinder sind in der Falle!!!

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:00 Uhr

dann wünsch ich den mamis und babys gaaanz viel spaß morgen. zieh den Nico schön warm an, am besten Zwiebeltechnik.

und

Selin ärgert die Tülay bestimmt wieder, oder sie schläft schon und Tülay auch...Morgen ist sie bestimmt wieder da..Hoffentlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso steht denn der kiwa bei euch im wohnzimmer...

Antwort von Ela Su am 07.01.2009, 23:02 Uhr

das war doch ein Bild zur Kinderwagenumfrage und gleichzeitig Wohnstil!!
Zwei Fliegen mit ner Klatsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schon wieder Kinderwunsch

Hallo ihr Wie gehts euch? Ich sag's euch. Ich hätte das nie gedacht. Hab gesagt nach zwei Kindern ist definitiv Schluss. Und jetzt das, 15 Wochen nach der Geburt unseres zweiten süßen Jungen, schleicht sich doch ...

von Resi1106 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwaagen

Nutzt schon jmd. den Sportsitz beim Kinderwaagen? Wir haben den Kinderwaagen von abc wo man den sportsitz in eine liegeposition machen kann. Unser Kleiner ist nämlich sehr sehr in die Länge gewachsen, das ich ihn eig. nicht mehr in der ...

von Maya7 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Mobilität mit 3 Kindern

Hallo ihr Lieben, Wie regelt ihr denn den Transport von 3 Kindern. Meine sind jetzt 3 Wochen, 2 Jahre und 4 Jahre und mir bleibt grade nur das Auto, was ich wirklich nervig finde da ich ja auch gerne zeitnah wieder fit werden würde. Den mittleren kann ich mit dem Laufrad oder ...

von janosch1990 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigenes Kinderzimmer

Guten Morgen Ich würd euch gerne mal etwas fragen betreffend eigenem Kinderzimmer. Unsere Tochter schläft seit Geburt immer bei uns im Schlafzimmer. Die ersten Monate in einem Beistellbett von babybay. Nun in einem Kindergitterbett. Doch mein Mann schläft seit Wochen schon ...

von Marienkäferchen1 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.