Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 18.12.2008, 13:29 Uhr

Dennis trinkt schlecht

Hi!

Seit 3 Tagen mag Dennis seine flasche nicht mehr so richtig....
Er schafft nur so 100ml und mehr mag er nicht mehr.

hattet ihr das mit eueren Maibabys auch so, kann das sein wegen dem Zahnen, oder deutet daß drauf hin daß er krank wird????

Windel hat er aber 3 mal am Tag vollgek... ;-)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dennis trinkt schlecht

Antwort von Cardetoblanco am 18.12.2008, 13:49 Uhr

Hallo!

Fiete hat das auch manchmal. Im Moment auch aber solange er wenigstens etwas trinkt, geht es noch.
Vielleicht kriegt er wirklcih Zähnchen oder er brütet was aus? Wenn er ruhig wird und viel schläft würde ich zum Kinderarzt gehen.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis trinkt schlecht

Antwort von Kaka_b am 18.12.2008, 16:52 Uhr

Oh du, 100ml ist aber nicht viel... wenn das nicht bald besser wird, würd ich sicherheitshalber zum Arzt gehen. Gibst du ihm Tee / Wasser oder so nebenher?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis trinkt schlecht

Antwort von Liv79 am 18.12.2008, 19:03 Uhr

Bei uns im Momet das gleiche Spiel! Nachdem ich Luca aber dann zwischen dem Trinken mal wickeln tu trinkt er dann zumindest ca. 150-170 ml. Er hält aber weiterhin seine 4 Std. durch und ist sonst topfit.
Merkst Du denn dass es ihm sonst nicht gut geht?
Würde mal ein paar Tage noch abwarten, vll. mag er dann wieder mehr?!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dennis trinkt schlecht

Antwort von young am 19.12.2008, 13:23 Uhr

Mein großer hat Brechdurchfall bekommen, ich hoffe der kleine steckt sich nicht an...bis jetzt hat er noch nichts, getrunken hat er auch wieder bissl mehr, wenn auch nicht so wie sonst, er schläft auch viel aber wenn ich ihn bei mir habe isser fröhlich, lacht vie und scheint sonst gut drauf zu sein.

Ja, er trinkt ab und zu mal zwischendurch Tee.

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechter Esser

Huhu, unser Zwerg ist jetzt knapp 11 Monate alt. Diese Woche hatten wir die U-Untersuchung. Er ist etwas zu leicht mit seinen 8.5kg. Unser Problem ist, dass er ein sehr schlechter Esser ist. Brei mochte er noch nie bzw wollte er nie gefüttert werden und alles alleine machen. ...

von konfettiherz 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Hey Ihr . Mir geht es nicht gut..ich habe lange überlegt ob ich den Post schreiben soll da es sehr persönlich ist. Jeddoch bin ich gerade so geschockt , wütent,und enttäuscht... Ich muss es gerade einfach Mal loswerden. Manche haben evtl schon Posts von mir gelesen und kenne ...

von Panduin, 24. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute Tage - schlechte Tage

Es gibt Sie ja, diese Tage an denen alles problemlos funktioniert UND DANN Gibts heute.. beide Kinder total schwierig! Wir sind hier alle seit einer Ewigkeit krank. Erkältung, Corona, Magen-Darm, Mittelohrentzündung und momentan so ...

von Annika444 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen, wir werden uns wohl verabschieden müssen. Der Embryo hat sich die letzten Tage nicht entwickelt, kein Herzschlag bei 6+6 und eine Veränderung bei der Fruchhöhle. Daher wird das wohl ein Abschied! Euch allen eine gesunde und muntere ...

von Neolienchen 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Halloooo nochmal, bis vor ca 4 Wochen war unser Zwergi ja voll entspannt, schlief relativ leicht ein wenn wir ihn geschaukelt od gefüttert haben , badete gern, fuhr gern Auto und im Kinderwagen und weinte nur abends . Seit 3-4 Wochen das komplette Gegenteil. Nun , wenn ...

von MartinaAnna 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch und euren Mäusen so? Uns gehts soweit ganz gut, meine Verletzungen sind weitestgehend verheilt, Raphael hat sein Geburtsgewicht heute wieder erreicht, und sein Nabel ist auch schon abgefallen, nur meine Brust macht mir etwas sorgen, da ich ...

von Cuppy01 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Doppler eine atrie schlecht durchblutet

Hallo bin neu hier und in der 25ssw mit meinem 2 Kind das erste kam in der 35+6zur Welt und eher etwas kleinund leicht da musste ich aufgrund einer gebärmutterhals verkürzung ab der 29ssw liegen nun mit dem zweiten war bisher alles soweit ok ist auch eher auf der zarten seite ...

von J.H.2023, 25. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Hallo ihr lieben, ich habe totale Probleme auf meine Flüssigkeitsmenge zu kommen und hatte deshalb auch leider schon eine Blasenentzündung. Nur Wasser bekomme ich einfach nicht runter und bei Tee bin ich immer so unsicher was ich nun darf und was nicht. Meistens trinke ich ...

von Jewlz32, 14. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Plötzlich wieder schlecht

Ich kann bald nicht mehr mir ging es zu Beginn so schlecht mit Übelkeit Müdigkeit Abgeschlagenheit ich hatte ja auch mit Durchfall und Verstopfung im Wechsel zu kämpfen ich glaube ich hatte jetzt 3 Wochen Ruhe von allem ich war so glücklich und seit 2 Tagen geht es mir wieder so ...

von Sonnenblume_22 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.