Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelesmama am 17.06.2011, 20:10 Uhr

überfällig ,aber 4 tests negativ?????

Mädels brauch ma eure hilfe,

meine Freundin ist seid knapp 2wochen überfällig,hat schon 4 tests gemacht aber alle negativ. Hat am Dienstag erst den fa termin.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann? hatte das auch mal jemand?

ich danke euch

Lg ranzi

 
2 Antworten:

Re: überfällig ,aber 4 tests negativ?????

Antwort von keinnamemehrfrei, 31. SSW am 17.06.2011, 20:21 Uhr

vielleicht ist es (leider) nur die psyche die sie überfällig sein lässt... als ich das erste mal gehofft hatte schwanger zu sein kamen meine tage auch ewig nicht.

als ich als "teenie" mal befürchtet hatte schwanger zu sein (hatte in dem zyklus antibiotika genommen und es irgendwie vergessen das es in dem zyklus war...) hab ich natürlich sehnsüchtig auf meine tage gewartet und auch da kamen sie einfach ewig nicht obwohl ich nicht schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überfällig ,aber 4 tests negativ?????

Antwort von xHoneySx am 18.06.2011, 6:53 Uhr

Sowas kann durch stress, Pille & allem moegliche verursacht werden.
Ich war 21 Tage ueberfaellig ohne Schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.