Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiropterra, 36. SSW am 05.03.2007, 7:10 Uhr

übelkeit und erbrechen

hallo,

bin vor ner halben stunde aufgewacht, wollt mich grad nochmal umdrehen, da is mir plötzlich total schlecht. und dann konnt ich nur noch auf´s klo springen! mir geht es aber ansonsten gut. also keine magen-darm-erkrankung oder so. ist das normal?

lg mandy mit tristan(11.07.2004)+lotte hermine inside

 
1 Antwort:

Re: übelkeit und erbrechen

Antwort von verbaben, 10. SSW am 05.03.2007, 7:31 Uhr

guten morgen, bei hatte sich so die bevorstehende geburt angekuendigt. ich wurde wieder geruchsempfindlich und musste mich wieder [bergeben. meine hebamme sagt das ist ein sicheres zeichen das es bald los geht.

ich wuensch die ganz viel glueck

lg verbaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Große Übelkeit & Erbrechen - Tipps?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und weiß seit gestern, dass ich schwanger bin. Also bin noch total aufgeregt und fiebere der Erstuntersuchung entgegen, ob an dem Würmchen auch alles dran ist - hoffentlich hört man schon die Herztöne, denn laut SS-Test bin ich in der 5 ssw ...

von Anna94 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Erbrechen

Hallo, ich habe hier schon mal gepostet, aber ist schon ein paar Tage her. Deshalb will ich mich nochmal kurz vorstellen: Ich bin 36 und Mama von einem 4jährigen Sohn und in der 7. Woche schwanger. Leider geht es mir mittlerweile wieder wie in meiner ersten ...

von Zweizahn, 7. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.