Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kevin03, ET+1. SSW am 20.04.2006, 14:06 Uhr

@isa wegen Einleitung

Hallo!

Ich war vom 02.04. - 11.04. im KKH wegen Nierenstau und wurde vom 06.04. - 09.04. eingeleitet jeden Tag mehrmals einmal Gel dann mal Nelkenöl und auch Akkupunktur und dann mal wieder Gel ich war da 38+1 - 38+4 und es hat sich überhaupt nix getan bin nun wieder zu hause und warte nun doch auf ganz natürliche Weise auf mein Baby und hoffe dass ich mir am 03.05. (ET+14) eine weitere Einleitung ersparen kann.

Ich gehöre wohl zu denen die nach ner Einleitung wieder nach Hause gehn und es später ihr Kind alleine auf die Welt schubsen.

Hätte auch nie gedacht dass es so kommt, aber nur damit Du Dich nicht zu sehr drauf versteifst dass es schnell geht oder sich nur übers WE hinzieht.

Wichtig ist dass der Mumu reif ist sonst kannst Du es vergessen.

Wünsch Dir aber viel Glück und eienn schnellen Erfolg.

LG Sylvia

 
2 Antworten:

Re: @isa wegen Einleitung

Antwort von lilly-rose, 24. SSW am 20.04.2006, 14:24 Uhr

ich bekam bei et+5 und mumu bei 1-1,5 cm früh um halb 8 eine einleitungstablette zum schlucken, um halb 12 platzte die fruchtblase, bekam dann eine pda gelegt und abends um 20.19 uhr war meine maus da!!
ich wünsche Dir alles gute für die entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isa wegen Einleitung

Antwort von Brina22, 10. SSW am 20.04.2006, 16:09 Uhr

Ich war bei meiner schwangerschaft 7 tage drüber und dann wurde morgens um 9 uhr eine art geltampon eingeführt, dann musste ich zwei stunden liegen bleiben. nachmittags bekam ich nochmals ein geltampon eingeführt und dann musste ich nochmal 2 stunden liegen bleiben.. dann wieder hoch aufs zimm und um 18 uhr setzten dann die wehen ein.. und 20 uhr war ich dann im kreissaal und um 20.44 war der kleine leon da! Traumgeburt!!

Also wünsche dir alles gute und das es auch so super schnell geht wie bei mir ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.