Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09, 9. SSW am 04.03.2012, 14:40 Uhr

großes kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im mai 3) dahin mitnehmen,denn ich kann sie ja solange nicht im kindergarten lassen, der hätte zwar theoretisch bis 18 auf,aber ich weiß nicht,ob ich ihr das antun sollte und habe daher überlegt, sie einfach zum termin mitzunehmen.würdet ihr das machen? ich denke,ich kann ihr das vorher auch gut erkllären,warum die ärztin mir vielleicht da unten was reinschiebt und sie würde es auch verstehen und nicht geschockt reagieren, sie weiß auch,dass sie ein geschwisterchen bekommt. ist nur die frage, wie akzeptieren die FA das? ob die da was gegen haben?sie würde denke nicht bei der sprechstundenhilfe bleiben wollen. bin hin und her gerissen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch, könnt Ihr mir einen Arzt in Berlin empfehlen?

Wir versuchen es verkrampft, aber es klappt nicht. Durch Metformin war mein Zyklus eine weile sehr regelmäßig. Vor drei Wochen hatte ich planmäßig einen positiven Ovu-Test. 14 tage später immer noch keine Regel, zuerst Ovu-Test gemacht: positiv, also Schw.-Test gekauft: ...

von Leela 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.