Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 20.10.2010, 10:14 Uhr

@alle Sternenmamis

Hallo, ich bin jetzt zum dritten mal in diesem Jahr schwanger. Die beiden anderen SS endeten leider in der 6. und 13. SSW mit einer FG. Eigentlich geht es mir im Moment auch gut, ich fühl mich endlich mal richtig schwanger mit Übelkeit, Müdigkeit und Co... Trotzdem habe ich seit gestern das Gefühl irgendetwas stimmt wieder nicht. Ich weiß nicht, ob es nur die Angst ist, da der letze Krümmel auch so ungefähr in dieser Zeit gestorben ist (war eine MA) oder ob wirklich etwas nicht stimmt. Am Montag war im US alles prima und es gibt auch keinen Grund, warum es diesmal nicht gut gehen sollte...

Gibt es hier vielleicht noch mehr Sternenmamis, denen es ähnlich geht oder ging? Was habt ihr gemacht? Jedesmal zum Arzt rennen ist ja keine Lösung, zumal der ja auch nichts machen könnte...

Freu mich über jeden Tipp!

Liebe Grüße
Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.