Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wonzy, 37. SSW am 07.08.2005, 21:58 Uhr

ziehende Unterleibsschmerzen

Hallo,

bin jetzt ab morgen in der 38. SSW.
Habe bisher nur mal so ein leichtes ziehen im Unterleib gehabt.
Lt. FA ist Muttermund noch geschlossen. Wenn Unterleibsschmerzen stärker und öfters am Tag kommen, geht s dann bald los? Wie lang dauert es bis sich Muttermund öfnet? Merkt man das ?

 
2 Antworten:

Re: ziehende Unterleibsschmerzen

Antwort von gedini, 33. SSW am 07.08.2005, 22:04 Uhr

..schwer zu sagen - es ist sehr unterschiedlich, manche kriegen ruckzuck geburtsrelevante wehen, und es geht los - andere haben immer mal wieder wehen, ohne dass sich was tut.
wenn sich der mumu dann aber wirklich öffnet, also die geburt los geht, das merkst du auf jeden fall - das sind dann nämlich die eröffnungswehen!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehende Unterleibsschmerzen

Antwort von Tinky, 37. SSW am 08.08.2005, 3:53 Uhr

Schließe mich Geza an. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich wehe schon seit Wochen vor mich hin, ohne dass sich was am Mumu tut. Sind alles Vorwehen. :o(

Aber wenn es dann richtig los geht, den Unterschied bemerkst Du garantiert. Und wie lange das dann dauert, ist auch wieder sehr unterschiedlich.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber ...

von kleinMaMi 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.