Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Thema: Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber da ist es dann nicht so schlimm, naja kann es vllt sein das sich mein Körper beschwert wenn es ihm zu viel wird oder so?? das er sowas sagt wie das ich mal pause machen soll?? Weil wenn ich nix mach ist gar nix keine schmerzen und nix, bin in der 11 SSW.. vllt könn ihr mir ja bssl weiterhelfen ;-) LG

von kleinMaMi am 12.01.2012, 13:27


Antwort auf Beitrag von kleinMaMi

Oder ich mit meinem Freund Streit hatte kommen auch immer die schmerzen..

von kleinMaMi am 12.01.2012, 13:29


Antwort auf Beitrag von kleinMaMi

Hey, mach dir keine Sorgen, ich hatte und habe das auch. Der Körper verändert sich... und wenn dem Körper es zu viel wird macht er sich bemerkbar mit Schmerzen. Ich habe das auch gehabt wenn ich den ganzen Tag unterwegs war oder Stress hatte. Und dem Kind zu liebe höre ich viel mehr auf meinen Körper, also mache öfter Pausen, lasse mich nicht mehr stressen.. Wenn du Schmerzen hast bzw es anfängt zu schmerzen oder zu drücken, setz oder leg dich einfach was hin dann hört das meistens wieder auf. :) Mach dir nicht zu viele Sorgen, und wenn es schlimmer werden sollte oder du dir zu grooße Sorgen machst lass dich vom FA beraten:) Liebe Grüße=)

von lillylena am 12.01.2012, 13:57


Antwort auf Beitrag von kleinMaMi

Ich denke du schätzt das genau richtig ein. Bei Stress und Überanstrengung reagierst du unmissverständlich. Verlass dich auf deinen Bauch. Schon dich, leg dich hin, such Wege die Streitpunkte konstruktiv zu lösen. Ich hatte in der Schwangerschaft auch viel Stress und bin zur Familienberatung und die konnten mir sehr gut weiterhelfen LG Stefanie

von Morgen am 13.01.2012, 12:55


Antwort auf Beitrag von kleinMaMi

ja ich kenne das nur zu gut, bei mir kommt aber dann immer noch dazu, das ich sofort Blutungen bekomme. Wenn ich spazieren gehe oder viel Stress habe, mich einfach überanstrenge, dann fang ich zum Bluten an und alles zieht und drückt im Bauch! Das macht mir immer eine scheiß Angst, aber bis jetzt gehts dem Krümmel gut!

von -Kaname- am 13.01.2012, 22:19