Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessyx3, 9. SSW am 04.01.2013, 10:16 Uhr

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :)
Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Danke schon mal im vorraus!!
Jessy

 
5 Antworten:

Re: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Antwort von xHoneySx am 04.01.2013, 10:20 Uhr

Statt hier zu fragen wuerde ich zum Arzt fahren. Man sagt helle blutung ist nicht gut da es frisches Blut ist. Also los zum Arzt, der kann dir mehr sagen als wir.



Re: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Antwort von 2012lillyfee94, 35. SSW am 04.01.2013, 11:27 Uhr

Wieso gehst du dann nicht sofort zum Arzt?????
Ab zum Frauenarzt, es kann nämlich sein, dass der Embryo abgestoßen wird... Klingt vielleicht hart, kann aber sein!!!

Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen, 2 Tage lang glaub ich, aber nicht sehr stark... Lass es sofort untersuchen... !!



Re: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Antwort von NaylaMaus2011 am 05.01.2013, 12:38 Uhr

jede frau oder von mir aus jedes mädchen das schwanger ist muss wissen dass man bei blutungen sofort den arzt aufsuchen sollte...



Re: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Antwort von Lisa_Marie93 am 05.01.2013, 14:16 Uhr

Es hat gestern Mittag angefangen und du warst immer noch nicht beim Arzt? Anstatt dort hin zu gehen postest du in einem Forum und fragst um Hilfe?

Geh sofort zum Arzt!!! Unglaublich...



Re: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Antwort von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 12:39 Uhr

Ich kann dir auch nur empfehlen zum arzt zu gehen. Blutungen dind svhon nicht gut aber gewebsstückchen sind gar nicht gut.
Du willst doch das würmchen behalten!!!



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS 4+7 Blutung & Unterleibsschmerzen

bin verzweifelt... Erst yippiii schwanger, sann kommen Blutungen und Schmerzen Und man senkt, dass ist nicht normal... Hab famenita 200 bekommen. Seit der Einnahme keine Unterleibsschmerzen Und Blutung wird auch weniger. Hatte das jemand auch? Das ist doch ein gutes ...

von Babyglück 2015, 5. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibsschmerzen, Blutung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.