Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 09.09.2015, 14:45 Uhr

woran habt ihr das zahnen bemerkt?

Mein sohn hat sich die letzten tage etwas verändert. Bisschen knatschiger und nun haben wir teilweise 3-4 volle windeln am tag , wo es seit geburt an nie mehr als 2 mal war und es riecht sehr säuerlich.
Zudem scheint seine nase leicht zu zusein und er hat rote wangen und kleine pikelchen auf den wangen. Wir dachten erst es wären hitze pikel von der wärme aber so warm ist es nun nicht mehr.
Bin schon am überlegen mal bei der ki ärztin vorstellig zu werden , dann denke ich mir aber doch das ich nicht zu überängstlich sein sollte und nicht wegen jeder kleinigkeit hinrenn sollte...
Habt ihr tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Ich weiss, es gehört hier nicht her aber hier gibt es ja viele mehrfachmamis :-) Was tut ihr wenn eure mäuse zahnen / Gezahnt haben?? Hab nun schon die Orsanit Perlen, Dentinox, Kühlbeißringe, normale beißringe und sonen massagehasen von MAM ausprobiert aber nix hilft ...

von Josylany, 12. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zahnen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.