Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieschi, 36. SSW am 25.12.2006, 13:30 Uhr

Wieviel wächst das Baby im letzten Monat

Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage.
Wieviel cm wächst das Baby im letzten Monat ungefähr noch?
Sind jetzt bei 48 cm und 2500g.
Gewicht nimmt es ca. noch eine Kilo zu meinte der Arzt.
Würde aber auch gerne die ungefähre Größe wissen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

 
3 Antworten:

Re: Wieviel wächst das Baby im letzten Monat

Antwort von hoflampe, 37. SSW am 25.12.2006, 17:06 Uhr

also mein Arzt sagte zu mir das ein
Baby ca 100-150g je woche zulegt.

Über die Grösse sagte er nix.

schöne Feiertage noch
Gruss Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wächst das Baby im letzten Monat

Antwort von möwe, nix mehr. SSW am 25.12.2006, 20:41 Uhr

Unterschiedlich

meine Beiden haben in den letzten Woche erst richtig losgelegt. Teilweise über ein Kilo in 3 Wochen. Bin regelrecht explodiert, er hiess es immer kleines Kind und dann hat sich der Arzt erschrocken.

beide hatten dann 55 cm und 4 Kilo.

kann so sein, muss aber nicht. Ist halt doch bei jedem anders :-)

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch deutlich mehr!

Antwort von Bonnie am 26.12.2006, 11:45 Uhr

Hallo,

in den letzten Wochen legen die meisten Babies etwa 200 bis 250 g pro Woche zu. Steht in meinem schlauen Schwangerschafts-Ratgeberbuch und hat bei mir bei beiden Kindern auch gestimmt.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

baby 8 monate (krank)

meine tochter hat 38.5 ° rote wangen und ist den ganzen tag nur am schlanen 1-3 std am stück,wenn sie wach wird dann max. für 30 mins. ist das normal , ich meine das sie soviel schläft?? sie war 1 woche zuvor schonmal krank, allerdings hat sie kaum geschlafen . war nur wach , ...

von christinax3 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Flaschenmahlzeiten bei 7 1/2 monate altem baby

Hallo, meine Tochter ist nun fast 8 monate alt und sie trinkt noch viele flaschen am tag so bis zu 8 jeweils pro flasche 90-120 ml mittags kriegt sie einen Brei,trotzdem verlangt sie danach die flasche mit jewals 90ml gebe ihr beim brei essen zwischendurch wasser oder mal tee ...

von christinax3 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

huhu ihr lieben, hab ma wieder ne frage (steht ja schon im ´betreff)! In der nacht schläft sie jetzt wieder einwandfrei durch , ca. 10-12 std.! Am tag aber maximal 1 und ne halbe stunde! Sie gähnt sehr viel am tag und ich lege sie auch immer wieder ins bett oder ich wippe ...

von syntha21 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

an mamis deren babys 4 monate alt sind..

eine frage an euch .. gebt ihr euren babys schon brei? meine wird jetz 4 monate am 13ten ..ich werde jetz bald mit brei anfangen.. 1-2 löffel werde ich mal probieren.. ich stelle die frage lieber hier weil ich hier bei jüngeren bin in dem anderen forum wo ich war wurde ich ...

von Saraa__ 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Baby einer Bekannten, 6 Monate und 5 Gläschen pro Tag????

Die kleine wir d bald 6 Monate und isst 5 190 g Gläschen am Tag + 1er Milch...sie ist so dick und ich sage ihr das auch, aber sie rechtfertigt sich total.....ich find das so gemein für die Kleine...sie wiegt schon 11 Kilo......trägt Größe 86!!!!!! Meine Maus ist gerade mal in ...

von Jazzy09 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte mich mal melden... 41 Jahre und Baby 2 Monate

Hallo, ich wollte nur mal ein paar Mutmachworte schreiben an alle, die sich in "höherem" Alter noch ein Baby wünschen. Einfach weil oft Fragen kommen wie "soll ich noch?" oder "wie lange hat es gedauert" und viele Unsicherheiten zum Thema vorgeburtliche Diagnostik. Ich hab ...

von Wartender Mond 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Tinkerbell - Toffymama und ich :-) unsere Babys sind tatsächlich 3 Monate...

Ich winke aus der Versenkung mal zurück. Also meine Gebärmutter meine Gebrutsnarben haben sich nach 4 WOchen zurück gebildet. Gott sei Dank ich muß heir auch rumlaufen und machen :-) Gesundheitlich fühle ich mich wieder toppfit und fand die Gebrut irgendwie im Nachhinein ...

von Ostfriesenmama 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.