Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 15.11.2010, 15:57 Uhr

baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

huhu ihr lieben,

hab ma wieder ne frage (steht ja schon im ´betreff)! In der nacht schläft sie jetzt wieder einwandfrei durch , ca. 10-12 std.! Am tag aber maximal 1 und ne halbe stunde! Sie gähnt sehr viel am tag und ich lege sie auch immer wieder ins bett oder ich wippe sie! Aber länger als ne halbe stunde am stück schläft sie nie! Ist das noch im rahmen wo es ok ist? Oder muss ich mir sorgen machen, das sie zu wenig schlaf hatt ?

lg syntha

 
3 Antworten:

Re: baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

Antwort von Kugel0904 am 15.11.2010, 16:06 Uhr

Wenn sie zu wenig schlaf hätte würde sie schon schlafen, sie hohlt sich den schlaf den sie braucht, wir hatten auch ma ne phase da hat sie nur ganz wenig geschlafen hat, ich denke du brauchst dir da keine sorgen machen schnuggi, und wenn es ir wirklich komisch vorkommt frag einfach ma euren KIA
GLG



Re: baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

Antwort von Mama 0305 am 15.11.2010, 21:28 Uhr

also bei mir war es bei allen 3 Kindern so das sie in diesem Alter Tagsüber alle 3 Std. müde wurden (so grob gerechnet). Habe sie immer nach ca. 3 Std. hingelegt und dann haben sie auch mindestens 1 Std. geschlafen. Das war dann 2x am Tag.

Ich denke aber aber auch das deine Maus sich den Schlaf holt den sie braucht. Vielleicht macht sie auch grad einen Schub durch und will deshalb net so richtig schlafen?!



Re: baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

Antwort von Onlyyou am 16.11.2010, 17:43 Uhr

also nina schläft 4 mal am tag für 20 minuten .... sie ist auch 7.5 monate ;)

in der nacht schläft si aber NICHT brav ... hach wie seh rich dich beneide ;)

und ich denk auch wenn sie müde ist wird sie schon schlafen ;)



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflose Nächte - schadet es dem Baby?

Ich hab in letzter Zeit öfters Schlafmangel, weil mir 100te Gedanken durch den Kopf gehen. Sollte den Job noch gut abschließen und Einschulung vorbereiten, Kinderzimmer einrichten, usw. - es kam jetzt sogar teilweise vor, dass ich die ganze Nacht kein Auge zugetan habe. Hatte ...

von myfirstbaby3, 26. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

gibt es alternativen zu schlaflernprogrammen oder babyschütteln?

christina baris ist ärztin. sie hat in einem blog ganz treffend etwas über das neue interview in der "zeitschrift eltern" mit der autorin annette kast-zahn und ihrem umstrittenen buch "jedes kind kann schlafen lernen" geschrieben. es ist sehr ...

von 11Friede 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

Nach Impfung: Baby wecken nach 8 Stunden Schlaf?

Hallo ihr lieben, Meine kleine Josephine wurde heute zum ersten mal bei der U4 geimpft! Nun ist es so das sie heute morgen um 8 Uhr getrunken hat um 10.30 Uhr wurde sie geimpft und um 14 Uhr hat sie dann nochmal "ein bisschen genuckelt" an einer Brust aber nicht wirklich ...

von Helena-Lea, Nö. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

Baby tagsüber im Laufgitter schlafen

Ich habe den Beitrag unten gelesen. Wenn ihr eure Babys zum schlafen ins Laufgitter legt, legt ihr sie dann auf den normalen Laufgitterboden (mit Tuch oder Handtuch o.ä. drüber) oder habt ihr noch extra z.b. eine kleine Matratze drin? Weil der Boden ja doch ziemlich hart ...

von Biggi0402 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

Thread hochhol': Babys schlafen seit tausenden von Jahren neben ihren Eltern!

Liebe Xantja, der Thread unten ist schon so ewig lang, ich schreib' einfach mal hier oben. Lass Dich nicht wild machen, falls Du ein Familienbett planst. Menschenbabys haben zehntausende von Jahren neben ihren Eltern geschlafen, und tun es bei allen sog. Naturvölkern noch ...

von Mijou 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

wo schlafen eure babys tagsüber?

frage steht ja oben... öegt ihr die kleinen immer ins bettchen zum schlafen? unsere maus bekommt ein babybett im eigenen zimmer, aber am anfang wollen wir sie ins beistellbett in unserem schlazimmer nehmen. (beide zimmer im 1. stock des hauses) ich bekomm auch noch einen ...

von Tuffie23, 38. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

Wer sucht noch Strampler (Nicki),Schlafsäcke, M 50-74 / Babyspielsachen

Hallo, Ich hab hier während der Schwangerschaft immer gern gebrauchte Kleidung für meine Mädchen gekauft - und dachte vielleicht gehts euch ja genauso ! Ich hab einiges an schönen Kleidungsstücken aussortiert: Strampler, Sets, Bodies,Schlafanzüge, Schlafsäcke, ...

von Loretta1 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

noch ne frage zu schlafsack babys

ich habe gelesen, dass man wegen plötzlichem kindstod möglichst keine decken und kissen verwenden sollte. keine betthimmel und nestchen und keine kuscheltiere im bett. gut ein nestchen werde ich nehmen, da das bett an der wand steht und es dann zu kalt wird für den wurm. jetzt ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

wo schlafen eure Babys?

hallo! ich bekomme im januar mein erstes kind und bin dementsprechend unsicher. jetzt wo es an die planung fürs kinderzimmer geht ist die frage wo das baby schlafen soll? ich dachte eig dass es in seinem bett im kinderzimmer schläft( das zimmer grenzt direkt an unser ...

von juliana87, 23. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20

Wer sich mal die Baby-Seite im Schlafzi anschauen mag ^^

Haben es seit einer Woche fertig und mir gefällt es gut ^^ Die Kabel da auf dem Boden kommen aber noch weg, einige kommen an die Wand und das Internetkabel wird durch nen WLan Stick ersetzt. Von den Wandfarben sieht man zwar nicht viel aber mir gefällt es super. Über das Bett ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.