Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 28. SSW am 07.03.2012, 8:34 Uhr

Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Ich hatte vor meiner zweiten SS eine knappe 75B (tentiert Richtung A)
Jetzt liege ich schon bei einer 80C u. ein Ende scheint nicht in Sicht.
Mein Mann freut sich darüber, wie fast jeder Mann!

Ich hoffe nur das er nach dem Abstillen dann nicht hängt, wenn ich überhaupt stillen kann! Bei meiner ersten SS war nach 5 Tagen schluss, die Brust war komplett entzündet u. ich hatte schmerzen ohne Ende.

Wie ist das bei euch?

 
22 Antworten:

Wer bietet mehr :-( ????

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 8:49 Uhr

Hallo!!!!

Ich bin mit einer gut passenden 80G in die SS gegangen und trage jetzt eine 85 H !!!!

ICH HASSE ES!!!! und frag mich ernsthaft, woher ICH noch Still BH´s kriegen soll, wenn es mal soweit ist!

Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, beantrage ich eine Verkleinerung der Brüste bei der Kasse! Mögen die mir gnädig sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von mf4 am 07.03.2012, 8:52 Uhr

Ich habe normalerweise einen eher übersichtlichen Vorbau. In der Schwangerschaft schätze ich mal war das ein chices sehr ansehnliches pralles B/C-Cup. Beim Stillen ein beton-festes und schmerzhaftes C/D-Cup. Schön sah das auch nicht mehr aus, eher wie ein Euter einer Kuh, welches gleich platzt.
Ich bin nun Mitte 40, habe 4 Kinder bekommen und alle gestillt (aber nicht lange, maximal 4 Monate) und ich habe wieder A und...
wo wenig ist kann wenig hängen... ich kenne wesentlich jüngere Damen mit nur 1 Kind aber größerem "Ausgangs"-Busen, die wesentlich mehr gelitten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch

Antwort von mf4 am 07.03.2012, 8:54 Uhr

H... da fehlt mir grad die Vorstellungskraft. Schon ein G-Cup kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde wohl immerzu nach vorn kippen und wenn ich mir das vorstelle mit einer kleinen Konfektionsgröße stelle ich mir vor ich sehe erstmal nuuuuuuuuuuur Vorbau, bis ich die Frau wahrnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gwasslschdribbe

Antwort von Molly83 am 07.03.2012, 9:05 Uhr

Oh je da bist du wirklich nicht zu beneiden!
Ich denke aber die KK wird das bestimmt bezahlen, schon aus gesundheitlicher Sicht.
Von meiner Freundin ihrer Mutter haben sie auch (vor fast 14 Jahren) die Brust verkleinert, es war eine rießen Erleichterung, jedoch musste sie etwas dazu bezahlen, aber keine Ahnung wie viel!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 9:10 Uhr

Also ich hatte vor meiner 1.SS mit 15 Jahren ein kleines B und hatte nach der SS, also in der stillzeit, hatte ich dann ein C, hab nicht lange gestillt weil ich ne brustentzündung bekam, es war nur noch eiter in der Brust. Das Tat höllisch weh. Hab dann abgestillt und dann hing alles nur noch. Ich hatte eine leere Brust. Ich hatte dann eine brustvergrösserung (04/2011) und hab ein normales bis großes C. Gewachsen sind sie jetzt schon, auf ein kleines D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bietet mehr :-( ????

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 9:23 Uhr

Ja, schwer vorstellbar!!!!
Ich bin auch sonst recht rund (Gr. 44/46), da sieht es, entsprechend eingekleidet nicht soooo gewaltig aus!

Und gesundheitliche Beschwerden habe ich zum Glück auch keine! Das größte Problem ist, BH´s zu bekommen, die diese Masse stützen! Die Unterbrustweite ist im Verhältnis zum Körbchen einfach sehr schmal, das macht es nicht leichter!

Ich habe 20-25kg abgenommen (etwas Diät und psychischer Streß) und im Lauf der folgenden zwei Jahre wieder zu genommen! Das Ganze ging drei Mal hintereinander so, innerhalb der letzten 10 Jahre!
Jedes Mal ist der Busen (Cup) beim Abnehmen nicht oder nur unwesentlich kleiner geworden, beim Zunehmen aber wieder um ein Körbchen gewachsen!

Ich habe vor 10 Jahren eine für mich vergleichsweise winzige 75D getragen! Ha... das waren noch Zeiten... damals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bietet mehr :-( ????

Antwort von mf4 am 07.03.2012, 9:34 Uhr

Ich hatte selbst mit 40kg mehr nur ein C, kann also nicht mitreden. Zum Glück bin ich vom Jojo-Effekt verschont geblieben, weil ich ja umstellte und nicht diätetet... sonst hätte ich längst aufgegeben, denn eine Diät nach der anderen wäre mir zu stressig.
Ich kenne Damen mit riesen Busen und sie kaufen bei Hunkemöller ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Sonne2012, 13. SSW am 07.03.2012, 9:40 Uhr

Schau mal hier:

https://stillleben.info/index.php/shop/stillkleidung/cat/stillwaesche/article/br avado-sublime-still-bh/?stilllebenID=ma5duau9h6sn5g9monaukem0r5

Dort bekommst du schöne Still BHs bis K Cup!

Ich habe mir dort auch zwei bestellt,da die BHs fast alle nur bis D Cup gehen
Ich hatte vorher schon ein D Cup und bin nun schon bei F Und trage Grösse 36/38!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 9:42 Uhr

Die Diäten habe ich nicht absichtlich gemacht! Durch die extremen psychischen Probleme, Depressionen und Therapien ist mir einfach der Appetit vergangen! Innerhalb von 6 Monaten waren die Kilos fast unbemerkt weg! Und wenn ich wieder halbwegs stabil war und normal leben konnte waren sie in etwa 1,5 bis 2 Jahren wieder drauf... bis zur nächsten großen Krise!

Ich halte absichtliche Diäten nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von -Kaname-, 20. SSW am 07.03.2012, 9:45 Uhr

Ich hatte vorher schon ein E Cup und jetzt liege ich bei G und finde bald garnichts mehr wo ich meine Oberweite reinstecken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaname

Antwort von gwasslschdribbe, 23. SSW am 07.03.2012, 9:50 Uhr

Guck mal bei Ebay, das gibt es in den Größen noch vergleichsweise günstige (bis 30 Euro) und schöne Modelle! Allerdings sind die aus England! Im Ausland bestellen ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe noch nie schechte Erfahrungen gemacht und schon sehr oft dort bestellt... Sonst könnte ich mich schon seit Wochen nicht mehr anziehen!

Und der Link den "Sonne" 2 Antworten weiter oben gegeben hat ist echt empfehlenswert für danach! Tolle Seite! DANKE "SONNE"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 07.03.2012, 9:59 Uhr

Das kenne ich. Bei mir war es so, dass die ersten 15kg auch durch Kummer und Stress gingen und die Chance hatte ich genutzt die Ernährung umzustellen um es weiterführen zu können. Das ging zwar nicht rasant aber dafür dauerhaft. Ich halte seit nun über 15Jahren das Gewicht, nehme aber nach wie vor bei Stress/Kummer ab und muss nun aufpassen, weil ich dann gleich dürr aussehe. Auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaname

Antwort von Sonne2012, 13. SSW am 07.03.2012, 10:09 Uhr

Bitte sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von kitkat170583, 24. SSW am 07.03.2012, 10:12 Uhr

meine bh`s passen noch. also mit viel fantasie vielleicht eine halbe größe mehr. liege wie vorher auch bei 85 E/F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bh kaufen ein graus

Antwort von smuk am 07.03.2012, 10:22 Uhr

Hallo
molly83 ich kenne dein problem zu gut! bin mit 75 h in die ss gestartet passt natürlich nicht mehr. aber es gibt keine bh ohne bügel in der grüße und mit bügel krieg ich immer druckstellen.
von still bh´s habe ich mich mental schon verabschiedet die gibt es in der größe eh nicht mehr zumindest halten sie dann nichts mehr.
also die alten bh´s anziehen und quetschen was das zeug hält!! so lange keine milch da ist scheint es zu gehen aber dann....????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Susi36 am 07.03.2012, 10:51 Uhr

Ok also ich hatte vor der SS eine 80C und so wie es aussieht ist es jetzt eine 85 C oder vielleicht schon D? Da ich derzeit nur 2 BHs habe, die auch nicht mehr wirklich passen, werde ich heute zwei neue kaufen gehen. Alles quillt seitlich raus, das ist furchtbar. Also heute wird sich zeigen, welche Groesse ich bereits benoetige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

smuk

Antwort von Schippchen am 07.03.2012, 12:15 Uhr

Zum Stillen solltest du nicht quetschen! Denn so habe ich (allerdings absichtlich) abgestillt.

Zum restlichen Thema werd ich wahrscheinlich wie beim Durchschlafen vom Kind gleich gesteinigt. Mit 80B gestartet, 85C/D während der Schwangerschaft, beim Stillen 85-90 D und jetzt (ich habe ca. 5 Wochen abgepumpt, Stillen klappte nur ein paar Tage) hab ich etwa 80 C. Nicht mehr ganz so weit oben wie vorher, aber wenn man nicht weiss, wie sie vorher aussahen, eigentlich super.

Ich hab allerdings mit dem Abstillen auch mit Brustmuskelübungen angefangen. Hände vor der Brust zusammengelegt und dann Brüste anspannen. Mach ich meist nach der Dusche ca. 20 mal. Weiss nicht, wies ohne wäre, aber insgesamt sind sie zumindest schon wieder fester geworden. Nach dem Stillen waren sie wabbelweich, wie eine schlecht gefüllte Wasserbombe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von DoDaKil, 20. SSW am 07.03.2012, 12:29 Uhr

Also ich bin von 75B auf 80D. Und es wird langsam blöd, die Shirts spannen schon über der Brust und eigentlich wollte ich nichts neues kaufen. Werde nun nicht drumherum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von August-Wurmi, 18. SSW am 07.03.2012, 14:53 Uhr

Huhu,
ich bin mit 70 C in die SS gestartet. Musste dann sehr schnell eine D kaufen und bin nun bei 75 E gelandet. Habe diesen auch bei Hunkemöller gekauft. Da ich bisher nur diesen einen passenden habe, werde ich mir (online) noch mind.einen nachkaufen. Denke aber auch, dass es noch nicht das Ende ist.
Tja, so ist das halt. So lange das Kreuz (der Unterbrustumfang) mitwächst, werd ich hoffentlich immer BHs kriegen.

LG, August-Wurmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Isanel, 13. SSW am 07.03.2012, 16:51 Uhr

Also ich hatte vor der SS auch nen kleines 75 B ab und an auch A Körbchen bin jetzt in der 13!!! Woche und bei 75D angekommen und auch da schaut meine Brust teilweise schon drüber. Und ich kann eigentlich bei wachsen zuschauen so schnell geht das. Bei meiner ersten SS vor 10 Jahren hatte ich nur eine Körbchengröße mehr und es ist ganz langsam die SS über gewachsen. Aber jetzt weiß ich auch schon bald nicht mehr wohin mit meiner Brust und hab noch so lange vor mir^^

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 07.03.2012, 23:50 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 80B, jetzt (27. SSW) 85C...
Bei meinem 1. Kind hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaft 85C, am Anfang der Stillzeit sogar 85D, dann nach ein paar Wochen Stillen wieder 85C - und nach dem Abstillen 10 Monate später plötzlich nur noch 80A!!! Schock! - Die Brust hatte sich aber nach 2-3 Monaten "regeneriert" *g*, und dann hatte ich wieder 80B, so wie vor der Schwangerschaft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel mehr Busen habt ihr jetzt schon?

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 08.03.2012, 5:59 Uhr

Also ich bin ja gerade noch ganz früh... 6+6 heute und ich kann schon mit einer Größe mehr mitbieten... hatte vorher ein gut ausgefülltes C und nun ist mein D BH zu klein... Das ist auch das erste was allen gerade in die Augen springt und es äußerst schwer macht bis nach der 12 Woche zu verheimlichen, dass in mir drin ein kleines Wesen wächst... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe wie groß soll der Busen noch werden ???

Hallo, wollte mal fragen wie lange der Busen in der ss wächst?? Habe mit kleinem c cup angefangen und nun habe ich schon gutes D Cup und die wachsen immer noch weiter habe ich das gefühl. Bin zu bange mir einen neuen Bh zu kaufen und das er dann nicht lange passt. Hört das ...

von mausi88, 27. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen Forum: Schwanger - wer noch?

Busenfrage :-)

Ich hab jetzt mal ne etwas blöde Busenfrage... Also das einzigste Schwangerschaftsanzeichen dass ich noch nicht wirklich feststellen konnte ist der Busen. Ich hatte ganz am Anfang immer mal wieder ein leichtes Ziepen aber kein Brustspannen. Und gewachsen sind die auch ...

von naddl2009, 22. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Busen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.