Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berg2000 am 04.03.2019, 14:38 Uhr

Wie würdet ihr reagieren? Bitte um Meinungen!!!

Leute, ich leide unter einer totalen Fremdblutphobie. Blut bedeutet bei mir immer HIV oder Hepatitis.

Gestern hatte ich daher einen Termin in der Psychiatrie. Das Problem ist, dass genau auf dieser Station auch Drogenabhängige (Nadel) behandelt werden. Der Arzt druckte mir einen Zettel aus, ich gab diesen in meine Jacke. Daheim nahm ich ihn heraus und war voll fertig: am Papier war ein fingerabdruckgroßer roter Fleck. Für mich natürlich gleich wieder Blut. Der Arzt kam nämlich wirklich direkt von einer Blutabnahme.

So, ich bin hochschwanger und nun das. Die Jacke mag ich gar nicht mehr anziehen. Mein Schlüssel war auch in der Jacke, vor dem ekelt es mich nun extrem. Ich habe nach Berührung des Zettels gefühlte 10000 Sachen berührt: Lenkrad, Autotür, Haustüre,...

Und als ich dann zum Auto ging, bin ich genau auch noch in einen roten Fleck am Asphalt getreten. Wenn mir das wo anders passiert, ekelt es mich, ja. Aber der Gedanke an Drogenabhängige mit HIV und Hepatitis macht mich fertig. Natürlich bin ich mit den Schuhen dann in meine Wohnung gegangen. Jetzt habe ich Angst, dass es Blut war und ich alles in der Wohnung vertragen habe. Hepatitis C Viren überleben außerhalb vom Körper angeblich bis zu ca. 3 Wochen.

Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren? Macht ihr euch da auch Gedanken oder reagiere ich über bzw. sind das wirklich nur meine Ängste?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.