Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19, ET +7. SSW am 05.11.2007, 13:48 Uhr

Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

das Baby da war? Hab am Mittwoch Eunleitung und damit keine Ahnung was uf mich zu kommt/kommen kann.

 
18 Antworten:

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von Melanie78, 16. SSW am 05.11.2007, 13:53 Uhr

Ich war den ganzen Tag am Tropf, bekam morgens um 8 Uhr den Wehenbelastungstest und dann ab 22 Uhr gingen die starken Wehen los.
Am nächsten TAg um 11 Uhr war sie da.

Aber daran kannst dir kein Beispiel nehmen, bei dir kann es viel schneller gehen.

Lg und alles Gute für Mittwoch

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von buchs am 05.11.2007, 13:53 Uhr

beim mir wurde früh um 9.00 eingeleitet udn nach etlichen anläufen mit versch. mittelchen wurde Denise durch Not-KS nachts um 23.30 Uhr geboren. Sei war steckegelbieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3h 20min

Antwort von mamafürvier am 05.11.2007, 13:56 Uhr

7 Uhr Blase geöffnet + Wehentropf ran.
Nch 3h 20min war der Kleine da.

SSW 38 bei nicht geburtsreifem Befund, geschlossener Muttermund usw.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ratzfatz

Antwort von Suki, 11. SSW am 05.11.2007, 13:59 Uhr

Hallo

Bei meinem 1.Sohn hat 2,5h gedauert, beim Kleinen 50Minuten. Aufs dritte Mal bin ich schon gespannt. Ich wette, es wird wieder eine Einleitung. Hoffentlich kriege ich das Kind nicht auf dem Krankenhausflur.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von Anna S, 38. SSW am 05.11.2007, 14:20 Uhr

Bei mir hatte es ca. 24Std. ab der ersten veratembaren Wehe gedauert! Morgens um kurz nach 8:00Uhr wurde die Tablette vor den MuMu gelegt gegen 11:00Uhr hatte ich die ersten leichten Wehen, gegen 18:00Uhr bereits recht starke Wehen (die Hebamme meinte noch "der Kleine kommt heute noch!") Gegen 3:00Uhr bekam ich die PDA, hab dann von 4:00 bis 7:00Uhr geschlafen (in der Zeit ist die Fruchtblase geplatzt) und und ab 10:00Uhr haben mir die Ärzte noch einen KS angeboten (wollte ich nicht!) Die Geburt wurde dann vorangetrieben, das war dann nicht mehr so schön... aber mein Sohn war dann um 10:59Uhr auf der Welt und alle Qualen und (Wehen)Schmerzen waren vergessen!

Jetzt soll auch wieder eingeleitet werden, wenn die Maus nicht von alleine bis zum ET sich auf den Weg macht! Am 22.11.!

Wünsch Dir und Deinem Mäuschen alles Gute für die Geburt!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 tage

Antwort von sweetmama, 30. SSW am 05.11.2007, 14:20 Uhr

und dann doch zwangsgeräumt worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von stella25, 12. SSW am 05.11.2007, 14:22 Uhr

Bei mir hat es mit nach Anschliessen des Tropfes noch 9h gedauert.
Wünsche dir alles Gute für Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von uschid, 16. SSW am 05.11.2007, 14:45 Uhr

Hallo,
ich bin morgens um 11 Uhr rein, hatte ne Untersuchung, danach wurde das Gel gelegt, doch am ersten Tag ging nix. Versuch zwei am Tag danach - um 11 Uhr Gel gelegt - ab 15.15 leichtes Ziehen ab 16 Uhr heftige Wehen und um 17.30 Uhr wurde ein Dammschnitt gemacht - 17.44 Uhr unser Kleiner war da. Also keine Angst. Du vergisst all Deine Schmerzen sobald Du den kleinen Wurm im Arm hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von darina, kuscheln seit 14.06. SSW am 05.11.2007, 14:47 Uhr

Bei mir hat es neun Stunden gedauert. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Wünsche dir alles gute für die Geburt.

LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage

Antwort von Suki, 11. SSW am 05.11.2007, 14:55 Uhr

Respekt an Dein Durchhaltevermögen, Ich hätte mich bei Tag 3 schon an den OP gekettet und auf einen KS bestanden.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von Charly80 am 05.11.2007, 15:05 Uhr

Ich hatte einen BS und danach 2 Einleitungsversuche.
Beide sind fehlgeschlagen.
Wurde dann per KS geholt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Tage!!!!!

Antwort von griefchen, 29. SSW am 05.11.2007, 15:13 Uhr

mein erster Sohn ließ sich so richtig Zeit!
habe damals eine Einleitung zum termin bekommen und erst am 3 Tag danach wollte er raus.

Aber das ist vollkommen normal, lt. Ärzten kann eine Einleitung schon bis zu 3 Tagen dauern....also Geduld ist da auch angebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von spiky73, 38. SSW am 05.11.2007, 16:04 Uhr

bei meiner grossen hat es ca. 7 std. gedauert, ab legen der hormontablette.
das war ET+9.

sieht jetzt wieder ganz nach einer einleitung aus, aber früher. meine frauenärztin möchte es ab der 39. woche (also ab montag nächster woche) versuchen, mal gespannt, wie kooperativ das krankenhaus sein wird.
sie ist auch der meinung, dass das baby einfach nur noch einen schubs braucht (wehentropf) und sich dann ganz schnell auf den weg macht.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von Maus3152, 29. SSW am 05.11.2007, 16:10 Uhr

Bei meinem 3.Kind hatte ich in der 33.SSW vorz.BZ.Bekam Lungenreife und in der 34.SSW den Wehentropf.Von Tropf bis Geburt waren es ca.1 1/2 Stunden.
Aber...von 5 Geburten,war das die schlimste(nicht nur wegen der Schmerzen,hatte auch falschen Arzt :-( )
Viel Glück und eine schnelle schöne Geburt:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von breaca, 29. SSW am 05.11.2007, 16:32 Uhr

Bei mir hat es 10 Stunden gedauert...ohne irgendeine Verschnaufpause...

Alles Gute wünscht dir breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tage

Antwort von Teufelchen84, nix mehr seit 08.04.07 am 05.11.2007, 17:49 Uhr

Hallo

also bei mir wurde auch eingeleitet bei geburtsunreifen Befund.

Freitag Bändchen
Samstag Gel (2x)
Sonntag nochmal Gel (1x um 9)

halb 10 die ersten wehen und um 20:23 war meine maus da

Eine schöne geburt noch

Grüssle Deborrah mit Laila im arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat's bei euch nach Einleitung gedauert bis..

Antwort von super-mami, 39. SSW am 05.11.2007, 18:35 Uhr

bei meiner letzten SS wurde eine Woche vor ET eingeleitet weil ich massivste Gallenkoliken hatte....

hat 2 Tage gedauert.... täglich den ganzen Tag diese Infusion bis zum Maximum. Aber mein Körper war damals wohl einfach noch nicht auf "Geburt" programmiert, darum dauerte das so lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Stunde !!!

Antwort von mama99 am 05.11.2007, 21:07 Uhr

Vorher hatte ich 2 Einläufe...
minimale Wehen.
Tropf---1 Std.später war meine kleine da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung wegen Beidseitigen Nierenstau 2.&3. Grad

Hey, Ich bin nun 35+2 also 36. ssw bei mir wurde nun vor ca. einer Woche ein beidseitiger Nierenstau festgestellt (links =2. Grad & rechts = 3. grad) - ich habe dementsprechend extreme Schmerzen im Rücken und die ziehen sich bis in die Seiten. War stationär im Krankenhaus ...

von Vanessa.vnt, 36. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung?

Hallo! Bin jetzt mit dem 2. Kind 5 Tage ueber ET. Meine erste Tochter wurde 42+0 nach Einleitung geboren. Dank PDA war das Ganze relativ erträglich, hätte dieses Mal doch eigentlich gerne eine Spontangeburt. Aber wie letztes Mal scheinen sich die Wehen nicht so richtig von ...

von baby_im_juli, 41. SSW 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.