Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein, 15. SSW am 24.04.2012, 16:55 Uhr

wie groß waren eure in der 15/16 ssw

hallo ihr lieben kugeln :-)
wie groß waren eure mäuse denn in der 15-16ssw? und wer weiß wie schwer? liebe grüße ..

 
2 Antworten:

Re: wie groß waren eure in der 15/16 ssw

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 24.04.2012, 17:31 Uhr

ca 8,5 cm. gewicht weiß ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß waren eure in der 15/16 ssw

Antwort von LUSI29, 17. SSW am 24.04.2012, 17:48 Uhr

Größe weiß ich leider nicht,aber Gewicht war gestern 142 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wohin mit den Großen wenn es los geht?

Wie habt ihr das gemacht, als die Geburt losging? Ich habe Zwillis im Alter von 20Monaten. Zur Geburt werden sie zwei Jahre alt sein. Was mach ich mit ihnen, wenn es los geht???? Meine Eltern und Schwiegereltern wohnen zu weit weg und all unsere Freunde haben selbst Kinder und ...

von Nina84, 23. SSW 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sagt man es dem großen Geschwisterchen

Hallo Zusammen, also meine große Maus wird im Juni 5 Jahre alt und hat seit Monaten kein anderes Thema mehr als: Wann bekommst du noch ein Baby? Bin jetzt nach dem absetzten der Pille sofort schwanger geworden :-) ich denke halt irgendwie, dass ich die ersten 3 Monate abwarten ...

von Anna_14, 5. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit großer Schale

Hallo, da ich damit rechne, wieder ein großes Kind zu bekommen (mein Sohn war bei seiner Geburt 57 cm lang), suche ich nach einem Kinderwagen mit großer Schale! Wir hatten damals erst einen Teutonia, da passte er nach 3 Monaten nicht mehr rein. Dann TFK Joggster - aber bei ...

von JuliaA, 12. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

"großes" kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im ...

von LittleMiss09, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst

Hey meine Tochter 8 Wochen alt hat einen total verschleimten Hals seit heute Abend .. Heute abend hat sie keine Luft für ein paar sek. Bekommen sie kann auch nicht aufstoßen alle 3min wacht sie auf und verschluckt sich fast ... Zwegs dem Schleim Hilfe was tun ich hab nicht mal ...

von Chocolate__X3 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt bei großem Altersunterschied

Hallo, mein Sohn wird schon 9 Jahre alt sein, wenn das Baby zur Welt kommt. Deine Geburt zog sich sehr lang (24 Stunden), der Muttermund hat sich total schleppend geöffnet, es war quasi jeder cm erkämpft... Schließlich bekam ich eine PDA und einen Wehentropf, aber auch damit ...

von JuliaA, 10. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Großfamilie aus Sicht eines "Kindes"

Ich habe vorhin den Beitrag gelesen, in dem gefragt wurde, wieso jemand so viele inder bekommen möchte. Dazu möchte ich jetzt mal meine Sicht beschreiben. Ich bin die Älteste von sieben Kindern. Meine fast elf Wochen alte Tochter hat einen erst sechs Jahre alten Onkel, der ...

von Schippchen 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

zu großer Magen

Hallo zusammen, am Freitag war ich beim US (11+1) und sollte eigentlich das Ersttrimesterscreening bekommen. Die Ärztin (sie hat eine spezielle Ultraschallausbildung) meinte aber, das sei eigentlich noch früh, hat dann aber doch geschallt. Unser Kind ist völlig unauffällig, ...

von Romy2010 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Altersabstand

Hallo, wollte mal fragen, wer von euch auch einen großen Altersabstand zwischen den Geschwistern hat? Mein Sohn wird bei der Geburt seines Geschwisterchens 9 Jahre alt sein. Er will kein Geschwisterchen. Wir haben es ihm natürlich auch noch nicht gesagt, ich glaube das ...

von JuliaA, 8. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?

Große Sorge - Nabelschnursyste

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, ich komme eigentlich aus dem septemberbus, bin in der 10. Woche, das herzchen schlägt und baby wächst brav, wies sein muss. heute beim ultraschall hat der doc eine nabelschnursyste festgestellt. er meint, es muss nicht heissen, kann ...

von julesmum7 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.