Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 26. SSW am 31.12.2010, 17:15 Uhr

Wichtig!! Dauerschmerz!

Hallo,

ich hoffe es ist noch jemand da der mir vielleicht kurz antworten kann!

Also seit gestern Morgen hab ich sozusagen einen Dauerschmerz im unteren Bauch. Also Mittig über dem Schambein.
Fühlt sich an wie Muskelkater! Tut wenn ich ruhig liege oder sitze so gut wie nicht weh, sobald ich aber aufstehe, laufe oder gar meinen Sohn tragen muss merk ich es extrem.
Wir hatten am Abend vorher Sex und nicht nur so dass ich aufm Rücken lag... also meint ihr es könnte echt Muskelkater davon sein, oder doch was anderes?
Hin und wieder wird auch mein Bauch echt hart. Wobei das ja noch normal ist, nur halt diese Schmerzen nicht.

Ich bin echt ratlos...

Zumal es heute Vormittag besser war, bis ich die Treppe runtergerannt bin weil unten das Telefon geklingelt hat. Seit da ist es wieder schlimmer geworden.

Würd mich über eure Meinung freuen... Und ich hoffe noch dieses Jahr.

LG und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011
Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.