Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 36. SSW am 21.01.2007, 12:38 Uhr

Wer von Euch hat Vorwehen und wie dann genaus??? DRINGEND!!!

HUHU,
habe seit vorgestern immer wieder einen harten bauch mit dollen druck nach unten hin und dies sehr häufig. Hatte ich beim ersten Kind nicht und mache mir nun Sorgen, dass es sich hierbei schon um Vorwehen handeln könnte, sagt man nicht, die Kinder werden nach den Senkwehen ca. 4 Wochen geboren??? Das macht mir nämlich dann doch Sorgen, der ET ist der 2202 und am Donnerstag war Krümel erst 46 cm lang und 2600 g schwer, ich dene es sollte noch ein bisserl wachsen. habe auch zunehmend wieder Wadenkrämpfe des nachts, so dass ich Mg erhöhen muss, kanns auch ein Anzeichen sein? Lieben dank erstmal.
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.