Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-muh, 5+3. SSW am 24.03.2007, 9:22 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Blutungen in der Frühschangerschaft?

Bin gerade in der Heulphase. Hatte gestern früh ziemlich Schleim und etwas braunes Blut am Papier. hab beim FA auch netterweise gleich noch nen Termin gekriegt. (passiert typischer Weise am Freitag) meinte nach der Untersuchung der Mumu wäre fest zu, leichte Blutung, Fruchthülle etwas klein, logischerweise bei 5+2 noch kein herzschlag. Jetzt hat er mir Blut abgenommen, utrogest 2x1 oral und bettruhe verschrieben, da ich mich weigerte ins kkh zu gehen (hab 2 Kinder). Außerdem hat er mich für ne Woche krank geschrieben. Am Montag noch mal Blut abnehmen. Hoffentlich bleibt Zwergi bei mir. Wenigstens ist mein Mann ganz lieb und tüttelt schon die ganze Zeit um mich rum. wer von euch hatte ähnliche Erfahrungen?
Drückt mir einfach mal die Daumen. Danke.
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen durch Hämatom, Erfahrungen mit Famenita 200mg

Hallo zusammen Momentan bin ich in der 6+5 ssw und habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen, bin dann gleich ins KH, da ich Angst bekommen habe es könnte wieder eine Fehlgeburt sein. Im KH hat man dann ein kleines Hämatom ...

von AnaLS, 7. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.