Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RubyRed, 31. SSW am 10.06.2011, 23:39 Uhr

Welche Reaktionen gab es, als ihr im KH mitgeteilt habt:

"Ich möchte nicht stillen." ?

Noch habe ich mich nicht entschieden, aber ich habe einen ziemlich wichtigen Grund, warum ich nicht stillen möchte. Es hat was mit Medikamenten zu tun, näher möcht ich erstmal nicht darauf eingehen, bitte habt Verständnis.

Ich habe schon hier und da gelesen, dass man sich dann schon ein paar dumme Kommentare anhören musste oder sich schiefe Blicke eingefangen hat. Ja klar, ich weiß - drüber stehen. Aber - leichter gesagt als getan, zumal ich ein ziemlich unsicherer Mensch bin, leider :/

Wie waren/sind eure Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Ruby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.