Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 40. SSW am 16.05.2008, 12:31 Uhr

wehen ohne schmerzen?

obwohl das meine 2. ss ist, ist es diesmal doch anders. beim 1. mal ist die fruchtblase geplatzt, da wussten wir, dass es los geht.

jetzt hab ich seit tagen immer wieder hartwerden des bauches, aber ohne große schmerzen. das ist auch regelmäßig.

meine mutter meinte, sie hätte das bei meinem kleinen bruder gehabt. dass die wehen zwar angezeigt wurden auf dem ctg, aber sie davon nix gespürt hat bis zu den presswehen.

hm, vielleicht fahren wir nachher mal ins kh und lassen mal 'n ctg machen oder so.

oder was meint ihr?

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.