Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche, 40. SSW am 16.05.2008, 12:31 Uhr

wehen ohne schmerzen?

obwohl das meine 2. ss ist, ist es diesmal doch anders. beim 1. mal ist die fruchtblase geplatzt, da wussten wir, dass es los geht.

jetzt hab ich seit tagen immer wieder hartwerden des bauches, aber ohne große schmerzen. das ist auch regelmäßig.

meine mutter meinte, sie hätte das bei meinem kleinen bruder gehabt. dass die wehen zwar angezeigt wurden auf dem ctg, aber sie davon nix gespürt hat bis zu den presswehen.

hm, vielleicht fahren wir nachher mal ins kh und lassen mal 'n ctg machen oder so.

oder was meint ihr?

lg nine

 
5 Antworten:

Re: wehen ohne schmerzen?

Antwort von mina123 am 16.05.2008, 12:38 Uhr

Hallo
Ich habe davon schon öfter gehört ,dass manche Frauen keine Wehen schmerzen hatten.Eine Freundin von mir ging es genauso wie dir sie hat es grade noch in die Klinik geschafft.
Seid wann hast du das den regelmäßig?
Lg Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen ohne schmerzen?

Antwort von Franziska83, 29. SSW am 16.05.2008, 12:41 Uhr

Ich denke, Schaden kann es nicht, mal nachschauen zu lassen...
Ich persönlich würde mich, glaube ich, lieber 3 mal wegen Fehlalarm wieder wegschicken lassen, als dann zu spät loszufahren.

Alles Gute!
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mina

Antwort von ninsche am 16.05.2008, 12:46 Uhr

also diese "wehen" (nennen wir die halt mal so) hab ich seit 10 tagen. die gehen dann wieder weg, kommen dann mal wieder. beim doc aufm ctg am dienstag war gar nix.

aber diese "wehen" jetzt sind schon den ganzen vormittag so alle 15 min - aber wie gesagt: ohne große schmerzen.

na ja, werden wir nachher den großen mal zur oma bringen und daynn mal zur kontrolle ins kh fahren. stimmt schon: lieber 1x zu viel als 1x zu wenig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen ohne schmerzen?

Antwort von mama3 am 16.05.2008, 13:04 Uhr

hallo,

das hatte ich in meiner dritten sS gehabt. nur ein hauch von schmerzen aber nicht wirklich, wir sind dann vorsichtshalber ins kh und da war der mumu schon auf 7 cm offen. wenn ich daran denke wenn ich nicht ins kh gefahren wäre, der kleine kam ja auch noch drei wochen eher da hat noch keiner an die geburt gedacht

alles gute lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen ohne schmerzen?

Antwort von schnadchen am 16.05.2008, 22:11 Uhr

das hätte ich auch gern gehabt... hihi... also ich denke das du bei "wehen" alle 15 min nicht fahren brauchst. wenn sie alle 5 min kommen könntest du fahren, außer der weg ist sehr lang.
ich bin bei wehen in 3 min abständen gefahren, hatte aber auch nur 5 min weg.
lg und eine schöne entbindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.