Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mikro81  am 18.10.2014, 10:30 Uhr

Website mit Entwicklungsstadien als Foto oder Bild

Hallo,

kennt jemand von Euch eine gute Website ausser BabyCenter und Hallo Eltern, auf welcher man auf einem guten Bild oder Foto den Entwicklungsstand der jeweiligen SSW anschauen kann?

Danke und liebe Grüße schon jetzt für Eure Antworten,
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Website mit Entwicklungsstadien als Foto oder Bild

Antwort von Olis Mama, 20. SSW am 18.10.2014, 11:41 Uhr

Hallo!

Hier kannst du dir US-Bilder von den verschiedenen Wochen angucken (auf den Pfeil im US-Bild hin und her klicken) und findest Tabellen zur Größe etc.:

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html

Hier etwas wissenschaftlicher:

http://www.conatex.com/mediapool/versuchsanleitungen/VAD_Biologie_MenschlicheEmbryonalentwicklung.pdf

Wenn du die Entwicklung des Kindes googeln willst,benutze lieber das Wort Embryogenese,dann bekommst du denke ich,wissenschaftlichere Seiten.

LG Olis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Website mit Entwicklungsstadien als Foto oder Bild

Antwort von Mikro81 am 19.10.2014, 18:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Hallo zusammen! Ich hab hier einen Gutschein für ein Fotoshooting meiner Wahl. Ich würde gerne mich, meinen Babybauch und meinen Mann ablichten lassen:-) Jetzt weiß ich nur nicht genau, wann ich das machen lassen soll. bin jetzt in der 32. Woche, habe also noch 6-8 Wochen ...

von Wurm, 32. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Hab einen Fotograf gefunden, der nicht sooo teuer ist..jetzt brauch ich Ideen

ich hab euch doch letztens erzählt, dass das Babybauchshooting so teuer ist..jetzt hab ich tatsächlich einen Fotografen gefunden..der aber gemeint hat, die Utensilien, die ich mit aufs Foto will, soll ich selber mitbringen..Babyschuhe, Blumen, Kleidung usw. jetzt hoffe ich,dass ...

von Schokoauge, 38. SSW 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

N` foto :)

Hallo ihr lieben .. Wollte euch mal berichten , wie es bei uns läuft. Ich (17) , mein Freund (19) , Sohn Tyler (3monate) , ziehen ab anfang märz in unsere eigene kleine wohnung :) unser kleiner ist total lieb, lacht sehr viel, erzählt auch sehr viel ...

von jasminltjen 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotoshooting...

Halli Hallo Mein Mann und ich haben nächste Woche Termin für ein Fotoshooting mit Babybauch Wollte mal nach Ideen fragen bzw vielleicht hat ja jemand ein paar schöne Bilder die er mir zeigen ...

von Nine89, 27. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen kruemmelfamily (älterer Beitrag auch mit Fotos)

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/HILFE-WER-KENNT-DAS-AUCH_618900.htm Die Dame ist ja hier schon länger bekannt. Und meiner Meinung nach ist das NIE IM LEBEN die gleiche Person auf den Bildern. Also angeblich vor und nach den Schwangerschaften. Die Gesichtszüge ...

von Sunny76 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM Fotowettbewerb bitte nochmal für uns VOTEN....Endspurt

Hallo liebe Schwangere, bitte stimmt für uns beim DM Drogeriemarkt Fotowettbewerb! Der Wettbewerb geht nur noch bis morgen..... Ihr müsst nur das Foto suchen und "MAG ICH" klicken, mehr nicht. DANKE liebe Kugelbäuche und schönes WE! Unser Foto: "MEIN ALLERERSTES ...

von Basketball 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

DM-Fotowettberwerb-könntet ihr für uns auch einmal klicken....

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe! Bitte seid so lieb und stimmt für das Foto meinerTochter beim Fotowettbewerb vom Drogeriemarkt. Das Foto heisst: Mein allererstes Eis (Lena) Unter dem Bild steht mein Name: Anke [wettbewerb.paradiesfotobuch.de] Da Lenas ...

von Basketball 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.