Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 15. SSW  am 23.02.2013, 12:27 Uhr

Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Halloooo..
Habe spontan ein Foto von einem befreundetem Hausarzt bekommen der konnte allerdings nichts über das geschlecht sagen :(
Jetzt meine frage, was sagt ihr zu was tendiert ihr eher junge oder Mädchen ?? Mein Freund und ich haben erst in 4 Wochen den nächsten Ultraschall und wollen es aber so schnell es geht wissen :))))
Danke schon mal für die Antworten :-)

Michelle + Baby ssw 15+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von mf4 am 23.02.2013, 12:31 Uhr

ich sehe rein gar nichts, was nur ansatzweise aussagekräftig wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Amaryllis, 32. SSW am 23.02.2013, 12:37 Uhr

um wirklich was aussagefähiges zu haben, warte mal noch auf den nächsten us-termin...du bist erst in der 15.woche. da kann man selten was genaues sagen! auch die ärzte halten sich da gerne noch zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Anne92, 18. SSW am 23.02.2013, 12:50 Uhr

Warte lieber noch ab... Das ist viel zu früh um ein sicheres Ergebnis zu bekommen... Ich weiß es auch noch nicht... Und das ist auch gut so, denn so früh kann man beides leicht verwechseln ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von MVgirl1986 am 23.02.2013, 13:09 Uhr

Warum wollt ihr es denn so schnell wie möglich wissen? Meint ihr, selbst wenn ihr ein Outing bekommt, dass es sicher ist??? Sollte man sich nie drauf verlassen. Kein Arzt wird euch 100% geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 14:08 Uhr

nur mal als tipp: Bis zur 20. SSW kann die scheide genauso aussehen wie ein Penis mit Hodensack. Und zwar liegt das an den Hormonen. Die Schamlippen sehen dann annähernd aus wie der Hodensack und die Klitoris kann etwas größer ausfallen und aussehen auf dem Ultraschall wie ein kleiner Penis. das bildet sich dann aber wieder zurück und ab einer bestimmten SSW kann man dann so ziemlich sicher sagen, welches geschlecht es ist.
und selbst da vertun sich die ärzte manchmal noch
mein Frauenarzt hat immer gesagt: Ganz sicher wissen wir es nach der Geburt ;)

Also wird dir kein arzt in der 15. SSW sagen: Ja, sie bekommen ein Mädchen... außer du hast eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, aber das ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Allison_Cameron am 23.02.2013, 14:55 Uhr

Ich unterschreibe bei Christine!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von swiss-mom am 23.02.2013, 15:23 Uhr

Ähmmmm, ich kenne keinen Frauenarzt (inklusive meinem Chef), der ein Outing in der 15. Schwangerschaftswoche macht. Deshalb ist seine Trefferquote wohl 100%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 23.02.2013, 15:42 Uhr

Das Foto ist absolut nicht aussagekräftig und Ihr werdet Euch noch bissl gedulden müssen, SSW 15 ist noch arg früh!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Samily, 27. SSW am 23.02.2013, 15:42 Uhr

Bei deinem nächsten Ultraschall (dürfte so 19.Woche sein) könnte es besser erkennbar sein...
Ich habs in der 21.Woche erfahren... haben uns riesig gefreut endlich zu wissen was wir bekommen, aber hauptsache ist doch das euer Krümel sich gut entwickelt oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Sally2013 am 23.02.2013, 15:54 Uhr

Hihi danke erstmal für die Antworten :)
Ist mein erstes Zwergi und freuen uns so drauf :-)
Habe halt gelesen das man es wenn es gut liegt das geschlecht ab der 15. Woche zu erkennen.. Das Bild ist auch nicht sooo wunderbar wie die Anderen vorher .. Lag villt daran das es ein bauchdecken Schall war :) .. Naja dann sollte ich doch noch bisschen wieder Hibbeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von MVgirl1986 am 23.02.2013, 15:56 Uhr

Wahrscheinlich ist es dann wieder so ein Fall, die dann in 4-5 Wochen ein Outing bekommen und dann die Läden stürmen und geschlechtsspezifisch shoppen. Geht in den meisten Fällen auch gut, aber da kein FA der Welt ein 100% geben wird, kann es auch daneben gehen.

Meiner Freundin ist das passiert. Ihr wurde noch zwei Wochen vor der Geburt ein 99% Mädchen vorausgesagt. Auch sie hat den Fehler gemacht und hat rosa gekauft. Tja. Zur Geburt kam plötzlich ein Junge. Sie hat sich maßlos geärgert über die umsonst gekauften rosa Klamotten. Aber sie hat daraus gelernt. Beim zweiten hat sie nur neutral geshoppt und es gibt tolle neutrale Klamotten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Sally2013 am 23.02.2013, 16:07 Uhr

Neutral wird bei uns auch geshoppt ;) .. Nur fürs gewissen sind seeeehr neugierig :P ... Natürlich hoffen wir das es gesund und fit ist :-) lieben Tuen wir es auch schon ganz Dolle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von sfi32 am 23.02.2013, 21:00 Uhr

Junge würd ich sagen .sah bei meinem auch so aus :-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von sfi32 am 23.02.2013, 21:02 Uhr

Ups Sorry Hab eben erst die ssw gelesen. Da ist es echt noch ein bissel früh was zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von kitkat170583 am 23.02.2013, 21:27 Uhr

erkenn nichtmal das das ein kind sein soll! sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Sally2013 am 23.02.2013, 21:51 Uhr

Hier ein weiteres Bild war allerdings auch erst 10+6... Hier sieht man aber das es ein Baby ist ;) .. Wie gesagt liegt villt daran das dir Qualität so schlecht ist weil es in dem Stadium villt noch etwas zu früh Ist für ein Bauch ultraschall .. Und der Arzt war auch kein gyni.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von mimi2012 am 25.02.2013, 20:18 Uhr

hmmmmmm also ich kann dir zu dem Bild leider nix sagen.
aber entgegen der anderen Beiträge wollte ich dir Berichten das ich bei 14+0 ein 95 %iges Jungeouting bekommen.
Inwiefern es richtig ist kann ich in 6 Monaten Berichten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr? Junge oder Mädchen??

Antwort von Sally2013 am 25.02.2013, 20:42 Uhr

huhu hab auf Grund meines Krankenhaus Aufenthalts leider.. Morgen einen Ultraschall :-).. ich weiß von Samstag (Ultraschall) dem Baby geht's gut!! Villt sieht man morgen ja etwas :-) werde berichten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo=) ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche also 11+4 und eigentlich hätte ich am Donnerstag meinen nächsten Termin beim Fauenarzt. Aber gestern bekam ich einen Anruf das die Praxis geschlossen sei-aus privaten Gründen. Ich entschied mich aber nicht zum Vertretungsarzt zu ...

von JulezZz, 12. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder doch Mädchen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 28+1ssw und war heute bei meinem Arzt. Beim letzten Termin hatte ich die Aussage zu 99% ein Mädchen. Heute war es doch zu 99% ein Junge. Könnt ihr mal einen Blick auf das ...

von LeonoreE86, 29. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge

Hallo , unser kleines zeigt nicht was es wird, natürlich wollen wir ein Gesundes Baby vorerst, aber langsam würde ich gerne einkaufen und weis nicht welche Farben ich auswählen soll. :) 2 Ultraschalluntersuchungen aber immer zeigt es den Po zu uns und zieht die Beine hoch ...

von zümrüt, 18. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mädchen Test gemacht

Lach mein Mann und meine Kinder haben sich einen Spaß erlaubt.Sie haben mir 2 x den boyorgirl Test geschenkt und ich Nase musste ihn gerade machen. Nunja ich hatte ihn schon bei meiner nr. 3 gemacht da ...

von Conny_Mike@web.de, 8. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ????

Hallo, ich bin erst 11. SSW und trotzdem hibbel ich schon, was es denn sein könnte. Ab wann habt Ihr denn so erfahren, was es wird ? Ich habe erst wieder einen Termin bei 12+0, aber da wird man sicher noch nichts sehen können, oder ? Freu mich auf Eure Meinungen. Liebe ...

von Mango76, 11. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.