Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumbeck_on_tour, 18. SSW am 08.02.2006, 14:52 Uhr

Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Hab mich letzte Nacht damit rumgeplagt.
Irgendwelche Tipps.
Für den Notfall hab ich mir jetzt mal Rennie besorgt.

LG

Birgit

 
8 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von ute78, nix mehr seit 16.1.. SSW am 08.02.2006, 15:06 Uhr

ein Milch hat mir imnmer geholfen oder einen Teelöffel Haferflocken. Ansonsten Rennie. Die kannst du unbedenklich nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von Hikari am 08.02.2006, 15:09 Uhr

Hallo,
Mandeln oder Haselnüsse kauen hilft auch wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von Susanna24, 17. SSW am 08.02.2006, 15:15 Uhr

Probier mal Kaffesahne mit einem etwas Wasser. Hat eine Arbeitskollegin immer bei Sodbrennen getrunken.

Liebe Grüße Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von dieDani, 29. SSW am 08.02.2006, 15:44 Uhr

Hallo,
also ich selbst bin zum glück nicht von sodbrennen geplagt, aber meinem mann hilft da immer eine tasse kamillentee...vielleicht hilft das ja auch in der schwangerschaft :)

lg dieDani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von Kathrin, 39. SSW am 08.02.2006, 18:00 Uhr

Hallo!

Also ich habe vieles ausprobiert.Milch,Nüsse,auch Medikamente aus der Aphoteke.Bei mir hat nichts geholfen.Das kann ganz schön unangenehm sein.
Dann habe ich bei liegen mir ein paar Kissen mehr unter mein Kopfkissen getan.Das brachte dann Erfolg bei mir.Auch ganz langsam eine scheibe Brot essen hat mir geholfen.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von LadyIndiana, 36. SSW am 08.02.2006, 18:06 Uhr

Als es noch net stark war, hab ich Kamillentee inhaliert, das war wie ein Wundermittel! Jetzt, wo ich früh nur eine Tasse Milch trinken muss (selbst darauf bekomm ichs inzwischen), damit ich Sodbrennen hab,hilft nur noch Rennie! Weiß net, wieviel Packungen ich schon verbraucht hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von aladdina22 am 08.02.2006, 20:35 Uhr

nachdem ich alles probiert hatte und nix geholfen hat , habe ich von einer freundin den tip "Gaviscon Advance" bekommen.
seitdem habe ich ruhe. gott sein dank!
hab mir nächte um die ohren geschlagen, bin unter tränen oft eingeschlafen, weil es die hölle war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Sodbrennen?

Antwort von marababy06, 39. SSW am 09.02.2006, 0:38 Uhr

Hallo,also ich hab es meinem arzt gesagt und der hat mir dann was verschrieben mit dem namen:GAVISCON- ADVANCE,des hat eigentlich relativ gut geholfen und is auch extra für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen?

heii ihr kugeln !!!!! wollte mal so fragen was ihr so gegen euer Sodbrennen gemacht habt... bin jetzt in der 34 ssw und nehme auch wehenhämmer (patusisten) ich habe sodbrennen wie sau,das fühlt sich so richtig krass an als würde mein magen komplett weg brennen...Milch ...

von Sonja92, 34. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Sodbrennen/Kloß im Hals

Hallo zusammen. Sagt mal, ist das normal? Ich muß was essen, damit mir nicht übel wird, aber das Essen wird nicht weiter transportiert. Es bleibt regelrecht in der Speiseröhre hängen, wovon mir noch übler wird und dann hilft nur noch der Weg zur Schüssel. Was kann ich denn ...

von Wanda73, 9. SSW 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.