Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 29.03.2011, 7:48 Uhr

Was hattet ihr für Schwangerschaftstest....Erfahrungen

...Hallo,

ich bin heute Zyklustag 34......(meine letzten Zyklen davor waren 31, 28 und 34 Tage lang)......ich weiß es kann immer noch sein das ich meine Tage bekomme,
da ich morgen einen längeren Zahnarzttermin habe, wollte ich sicher gehen nicht schwanger zu sein und machte gestern mal einen Test und zwar: Testamed Frühtest, aber er war fett negativ.....(hatte aber spät nachmittags getestet)
...habe schon seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, ich weiß das kann auf beides hindeuten.
Was habt ihr für Erfahrungen, gibts jemanden der auch erst negativ getestet hatte und später doch positiv?
Evtl. mache ich morgen früh nochmal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.