Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77, 27. SSW am 18.10.2010, 13:26 Uhr

Was gibt es heute zu Essen?

HI MÄdels,

na was gibt es bei Euch heute zu essen? Ich weiß es noch nicht, hab gar keinen Plan die Kids wollen Pizza, Mann will Salat nur was ich will weiß ich nicht!

Also her mit Euren Ideen was ihr heute macht!

 
11 Antworten:

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von janica2010, 36. SSW am 18.10.2010, 13:34 Uhr

bei uns gibtr es heute abend
fischstäbchen mit kartoffeln und spinat

mmmhhhhhh also ich freu mich schon...meine kids gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von Horny am 18.10.2010, 13:34 Uhr

Heute wollte ich ne Tomatensuppe mit Nudeln machen, dazu gibt es Brot.
Morgen mache ich entweder Fisch, Kartoffelpü und Salat oder Spagehtti Bolognese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von sternchen1410 am 18.10.2010, 13:36 Uhr

Bei uns gab es heute Nudeln mt Spinat. Von Maggi. haben es das erste Mal gegessen, und ich fand es mit Parmesan super lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von PoisonLady, 20. SSW am 18.10.2010, 13:44 Uhr

wir machen heute abend frikadellen,kartoffeln und blumenkohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von surfmolch, 8. SSW am 18.10.2010, 14:07 Uhr

Spaghettisalat mit Mozzarella,Cocktailtomaten,Basilikum und Thunfisch!
Leckaaaaaahhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von sanne87, 24. SSW am 18.10.2010, 14:10 Uhr

Bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei. Mein Sohn freut sich schon (hab ihm heute morgen gesagt, was es gibt). Muss auch gleich anfangen mit kochen. Jam jam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von Marinasteven am 18.10.2010, 14:18 Uhr

Spaghetti Bolognese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von Lucienne87, 8. SSW am 18.10.2010, 14:24 Uhr

Bei uns gibt es heute Abend Spaghetti Cabonara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von Britta1988, 13. SSW am 18.10.2010, 14:29 Uhr

Spagetti mit Geheimrezept von mein Papa an Tomatensauce bin gerade dabei.. habe irgendwie ein riesen hunger.. aber den habe ich oft und wenn ich esse bin ich schnell satt! Leider muss ich alleine Essen Mann auf Arbeit der hat sich eine Pizza gemacht und Sohn ist bei der Oma und macht dort Urlaub!;)

Hmm abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von JuliaLinda am 18.10.2010, 15:37 Uhr

Hähnchenbrustfilet mit Karotten und Kroketten und Rahmsoße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es heute zu Essen?

Antwort von Silvia77, 27. SSW am 18.10.2010, 16:28 Uhr

So hab mich für Gulasch, Nudeln und Blumenkohl entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

darf ich das essen?

hallo, ich hab da mal eine frage habe heute tierische hunger auf spaghetti mit meeresfrüchte vom italiener konnte mich die ganze schwangerschaft zurückhalten aber heute geht es irgendwie nicht mehr nun frag ich mich ob ich das essen darf die meeresfrüchte sind doch eigentlich ...

von Jota2009, 35. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

"Essen-Liste" für Schwangere ???

Hallo Weiß jemand von Euch vielleicht eine Seite wo es eine "offizielle" Liste von Nahrungsmitteln gibt, die man in der Ss nicht, nur eingeschränkt oder oft essen sollte. Bin jetzt zum 4x ss aber hör immer neue Dinge, die mir teilweise logisch, teilweise überzogen vorkommen. ...

von Bananenmama, 26. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

mal zur abwechslung eine essensfrage :-)

hallo, sagt mal, kann man solche kleinen eingelegten maiskölbchen aus dem glas essen? habe im schrank noch welche gefunden, haltbar bis ende des jahres. sahen zwar bissi trübe aus, aber geschmacklich waren die noch top. mache mir so meine gedanken, weil am deckelinneren ...

von claudia2406, 19. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

mal ne frage zum essen.

wie sieht es den eigentlich mit dem verpackten lachsschinken aus? den kann man doch unbedenklich essen, oder? esse den gerne der so den kräuterrand hat. u heute meinte mein schatz kannst du den überhaupt essen? ich so den ess ich doch ab und an u jetzt hat er mich ganz ...

von knilchi, 17. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essenfrage /wurst

Hallo zusammen, da ich kein Wurstesser bin u. eigentlich so gut wie nie in der SS Wurst gegessen habe muss ich jetzt kurz die Frage stellen. War heute einkaufen und hab mir eine Paprikalyoner v. Supermarkt (unter Schutzatmosphäre abgepackt) geholt u. auch gleich gegessen. ...

von lillyE 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich Bifi-Roll essen?

Hallo! Darf ich Bifi-roll essen oder nicht ich meine diese Dinger mit dem Brotmantel drumherum. Bin noch unentschlossen ob ich es wagen soll oder nicht, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Hab ja so ein Hunger darauf ...

von mncrew, 12. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann nur noch wenig essen und hab dauernd Magenschmerzen :(

Hallo! Ich habe gewöhnlich immer 1 1/2- 2 Brötchen zum Frühstück gegessen, nun bin ich aber schon nach einem halben Brötchen satt. Ich esse dann aber trotzdem mehr weil es einfach die Gewohnheit ist, und dann habe ich ständig Magenschmerzen. Das ist total ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Essen

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr auf bestimmte Lebensmittel in der ss verzichtet. Klar ist natürlich der Verzicht auf Alkohol (ebenso Zigaretten). Ich bin da schon ziemlich genau, was meine "Umwelt" oft amüsiert. Naja, vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken ...

von lila81 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich nochmals eine Essenfrage stellen

Hallo zusammen.... Muss nochmals eine Essensfrage stellen, weil das Grillthema ja aufkam. Wir haben einen Gasgrill und da kommt auch immer eine Alufolie drauf. Ist das dann o.k. oder sollte man auch drauf verzichten Wie sieht es den mit fertigen industriell hergestellen ...

von lillyE 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Eisenwert - Essenstips?

Hallo, ich bin in der 37. SSW. Seit der 31. SSW liegt mein Eisenwert bei 10,1, ging dann mal auf 10,5 hoch und ist jetzt bei 9,1. Mein Arzt meinte daß der Wert eigentlich nicht unter 11,0 sein sollte. Seit der 31. SSW nehm ich auch täglich Kräuterblut (Floradix) 1 ...

von Conny2012, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.