Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 29. SSW am 03.01.2007, 17:53 Uhr

was genau bedeutet nüchtern?

hallöchen!

hab nächste woche meinen termin zum glucose-test, zu dem ich nüchtern erscheinen soll.

die sprechstundenhilfe meinte, dass ich am vortag ab 22 uhr nichts mehr essen und trinken soll.

meine frage betrifft nun das trinken: bedeutet nüchtern gar nichts mehr trinken also auch kein wasser?? oder gilt das nur für zuckerhaltige getränke wie z.b. säfte?

wache seit einer woche 4-6 mal in der nacht auf, weil die kleine auf die blase drückt .. außerdem habe ich nachts so einen durst, dass ich fast ne ganze wasserflasche wegpumpe. kann mir kaum vorstellen ne nacht ohne wasser durchzustehen.

danke schonmal für eure antworten!
doro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nüchtern zum Zuckerbelastungstest oder nicht ?!?!

Hallo, ich habe morgen einen Zuckerbelastungstest. Ich meine mich zu erinnern, daß die Arzthelferin mir vor 5 Wochen sagte, ich solle normal frühstücken. Beim letzten Mal sollte ich aber nüchtern kommen. Leider ist in der Praxis seit heute morgen dauerbesetzt. Weiß das grad ...

von nemesis73, 25. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nüchtern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.