Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manueli1, 37. SSW am 30.01.2006, 14:21 Uhr

Was anziehen bei dieser Kälte

Hallo,
bin ganz neu hier, hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe einen Sohn er ist 4 1/2 Jahre ein Sommerkind.
Mein zweiter Sohn kommt jetzt Ende Feb. also jetzt im Winter.
Rätsle immernoch was ich ihm alles anziehen soll wenn ich mit ihm dann rausgehe.
Brauchen sollche winzlinge Strumpfhosen.
Bitte gibt mir Tips.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Was anziehen bei dieser Kälte

Antwort von Lucca123, 25. SSW am 30.01.2006, 14:54 Uhr

Hallo,
du kannst deinem Baby ja ein warmes Körnerkissen mit in den Wagen legen!

Ich mag diese Kissen lieber (kurz in die Mikrowelle oder ein paar Minuten in den heißen Backofen) als Wärmflaschen mit heissem Wasser, weil ich da Bedenken hab, dass sie auslaufen könnten.

LG, Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen bei dieser Kälte

Antwort von Annalena2, 40. SSW am 30.01.2006, 14:55 Uhr

Hallo,

ich hab mal Strumpfhosen besorgt und sonst noch einen Schneeanzug , und was langes für drunter halt. Vielleicht auch Langarmbodies....

Ich hab auch Lammfellschühchen und Handschuhe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen bei dieser Kälte

Antwort von mami06, --. SSW am 30.01.2006, 22:05 Uhr

Meine Tochter ist jetzt Ende Januar geboren und hat beim Spazierengehen einen Body (Halb- oder Langarm), darüber einen Pulli, einen Strampler, eine dünne Stoffhose und einen Strampelsack, sowie eine Jacke mit Kapuze, darunter die Erstlingsmütze und Handschuhe an. Mit dieser KLeidung kommt sie in einen wattierten Fußsack, der in dem Hartschalenaufsatz vom Kiwa liegt, darüber noch der Wetterschutz.
Bis jetzt hat das gut hingehauen, wenngleich wir nicht länger als ca 20min mit ihr draußen waren, weil wir ja zur Zeit Temperaturen von -5 bis -8 Grad hatten. Schneeanzug ist bei den Kleinen doof, weil man ihnen den kaum angezogen bekommt (trägt so extrem auf) und ist, denke ich, im Kinderwagen auch nicht nötig. Strumpfhosen habe ich zwar zwei, aber auch meinen beiden ersten Kindern habe ich nicht Strumpfhosen angezogen, weil ich die Dinger selbst total hasse. Meine Tochter ist mittlerweile Strumpfhosenfan, aber mit 5,5 Jahren, hat sie eben schon ihren eigenen Geschmack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.