Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandana, 35. SSW am 10.07.2009, 10:25 Uhr

Warum eigentlich immer SS?

Ohje, jetzt bekomm ich bestimmt Schläge ;)

Ich frage mich, warum immer soviele die Abkürzung SS benutzen? Wisst ihr denn nicht, was das mal war? SS-Klamotten haben für mich eigentlich nichts mit Schwangerschaft zu tun, sondern mit Hitlers Nazis, aber hier wird so oft danach gefragt... vielleicht findet sich ja noch was auf dem ein oder anderen Speicher oder im Keller? :(

SS benutzen hier auch soviele, um ihren Umstand anzugeben. Ich bin SS... was heißt das? Ich bin Schwangerschaft? Nein, das glaub ich nicht, daß ihr das seid ;)

Ich für meinen Teil würde diese Abkürzung nicht benutzen, selbst wenn man "schwanger" damit abkürzen könnte, hätte es für mich einfach diesen oben genannten negativen Beigeschmack. Ok, man kritzelt sich einen Ast, wenn man eine andere Abkürzung benutzt, aber vielleicht fällt uns ja was besseres ein? "Ich bin schw." oder "ich bin einfach nur s"?

LG
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.