Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 38. SSW am 21.04.2007, 14:16 Uhr

War das wohl übertrieben? Unterleibsschmerzen!

Muss mich mal ein bisschen ausheulen.

War heute mit meiner Großen einkaufen (ungefähr 20 min zu Fuß). Tja, auf dem Rückweg hatte Nina (3) dann so schlechte Laune, dass nmir nichts anderes übrig geblieben ist, sie heim zu tragen. Sie hat gestrampelt, sich gewehrt, geheult, geschrien! So erlebe ich sie nur äußerst selten, aber was hätte ich tun sollen? Ich musste schon so dringend auf die Toilette, dass ich nicht hätte warten können, bis sie von alleine wieder aufhört...

Tja, und seitdem wir daheim sind, habe ich wirklich schlimme Unterleibsschmerzen! Habe ich denn vielleicht übertrieben? Wie Wehen fühlt es sich eigentlich nicht an, ist eher ständig, so wie Regelschmerzen.

Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen machen?

Verzweifelte Grüße, Manu

 
6 Antworten:

Re: War das wohl übertrieben? Unterleibsschmerzen!

Antwort von trineken, 40. SSW am 21.04.2007, 14:40 Uhr

Kann dir nur insofern helfen, als dass ich diese "Regelschmerzen" (Ziehen im Rücken und Leistenbereich) seit drei Tagen fast ständig habe. Ob das Wehen sind, weiß ich selber nicht.

Kopf hoch!

Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das wohl übertrieben? Unterleibsschmerzen!

Antwort von jess+younes, morgen 38. SSW am 21.04.2007, 15:01 Uhr

mach dir mal keine gedanken, ich denke übertrieben ok ja! ABER manchmal lässt sich das mit kleinkindern nicht ändern, kenn ich nur zu gut. wie oft ich deswegen schon unterleibschmerzen hatte.
ich denke es ist nur bedenklich wenn es nicht wieder aufhört und/oder davon wehen bekommst die dann regelmäßig werden und stärker! ansonsten leg die füße jetz hoch, da muss deine kleine dann halt auch durch!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das wohl übertrieben? Unterleibsschmerzen!

Antwort von MissisG, 38. SSW am 21.04.2007, 15:05 Uhr

Könnte ich denn damit Wehen ausgelöst haben? Ich liege jetzt auf der Couch und die Schmerzen sind jetzt weiter oben. Und auch nicht ständig, sondern in Wellen...

Aber auf jeden Fall im Bereich des Erträglichen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das wohl übertrieben? Unterleibsschmerzen!

Antwort von SilkeJulia am 21.04.2007, 15:26 Uhr

Hallo,

kann schon sein.
Abwarten und Tee trinken...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von MissisG, 38. SSW am 21.04.2007, 15:31 Uhr

Ich habe mich mal auf die Couch gelegt und warte ab.

Danke für eure Antworten!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch!

Antwort von Drea25 am 21.04.2007, 22:34 Uhr

Ich kann dir nur eins raten. Warte ab ob es schlimmer wird, oder länger anhält.
Wenn dann solltest du evtl mal im KH dich vorstellen.
Kommen darf ja das Baby jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber ...

von kleinMaMi 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.