Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 27.05.2013, 20:39 Uhr

Wann war der SST bei euch positiv ?

Hallo!Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt und ob ihr vorher negative Ergebnisse hattet?Hattet ihr noch Blutung?Ich hatte am 21.04.2013 meine letzte Periode. Am 21.05.sollte sie wieder kommen. Eine Woche vor NMT begann bei mir die Übelkeit und die extreme Müdigkeit. Vom 17.5.-21.5. hatte ich ganz leichte Schmierblutung gehabt. Am 22.hatte ich Blutungen so stark wie meine Mens sonst. Am 23. War sie schon wieder schwächer. Seit den 24. hab ich wieder ganz leichte Schmierblutung. Die Übelkeit und Müdigkeit ist immer noch da. Ich hab am NMT einen Test gemacht, der war negativ. An NMT+2 auch negativ und heute an NMT+6 wieder negativ. Aber ich fühle mich schwanger. Diese Übelkeit und Müdigkeit und seit 2Tagen hab ich solche Stimmungsschwankungen. Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FA. Würde aber gerne vorher mal Erfahrungen hören.LGNicole

 
7 Antworten:

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von blossom, 32. SSW am 27.05.2013, 20:47 Uhr

Also ich hatte am 16.10 das letzte mal meine Tage. Am 21.11 hatte ich das erste mal einen minimal positiven test in der hand........
Hatte keine blutungen, schmierblutungen oder sonstwas in der Zeit.
Auch keinerlei Anzeichen außer Unterleibsschmerzen, die ich aber auch immer habe bevor ich meine mens bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von Baby und ich, 28. SSW am 28.05.2013, 0:00 Uhr

Mein erster Test war negativ obwohl ich im 2Monat war.

Hatte weiter meine mens. Mir war nur immer schlecht und meine brueste Taten so weh

Der zweiten Test im 3 Monat war dann positiv
Und ich hatte noch Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von Janine1986 am 28.05.2013, 0:10 Uhr

Mein Test war ein Tag nach Ausbleiben der mens ganz leicht positiv :) vorher hab ich nicht getestet. Hatte auch nicht mit gerechnet das es überhaupt geklappt haben könnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von vesna1990, 5. SSW am 28.05.2013, 10:35 Uhr

Bei es +12 mit morgenurin und frühtest :)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von zecke91 am 28.05.2013, 11:32 Uhr

ES +10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von Alexa__84, 6. SSW am 28.05.2013, 12:47 Uhr

hiii

also bei mir war es so das ich am 24.04.13 den ersten tag richtig meine mens hatte (da habe ich immer angefangen zu zählen).
am 05.05. war mein ovu test positiv.
am 13.05. hatte ich leichte blutungen.
14.05. test gemacht - negativ.
am 23.05. war der test positiv.
24.05. termin beim arzt und man hat schon was kleines schwarzes gesehen. sie meinte da fängt schon jemand an langsam sein wohnzimmer einzurichten.
morgen habe ich wieder einen termin für blutentnahme ect.
wünsche dir jedenfalls viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war der SST bei euch positiv ?

Antwort von Brigitte1979, 22. SSW am 28.05.2013, 14:03 Uhr

es +11 negativ
es +20 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.