Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 28.12.2013, 15:59 Uhr

Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Wann habt ihr die richtige Anzeichen wie übelkeit und Brustschmerzen bekommen ?hatte die letzenn Tage wohl so brust stechen Und schmerzen wie die Mens!hab montag ja pos getestet:) endlich !heute noch mal clear Blue gemacht der zeigte 1-2 an d.h der Arzt sieht das aber schon als 3-4 Woche Rand da auf dem Zettel !lG

 
5 Antworten:

Re: Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Antwort von Schnullerbacke1987, 13. SSW am 28.12.2013, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Aber nimm es mir nicht übel, das ist jetzt der 4 Post hintereinander wo es um genau das gleiche Thema geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Antwort von Sabsi85, 35. SSW am 28.12.2013, 17:37 Uhr

Ab der 6. Woche ging es schön los...... Brustschmerzen und anfängliche Übelkeit (leicht) die sich dann ab der 8. Woche schööön entwickelt hat (von morgens bis abends fast durchgehend) bis zur 13. Woche. Denn ab der 6.-7 Woche ist die Hormonumstellung abrupt und jeder Körper verkraftet das anders.

Ab dann war die Übelkeit komplett weg. Die Brustschmerzen werden dir bleiben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Antwort von mf4 am 28.12.2013, 19:12 Uhr

Empfindliche Brust um den NMT herum... das wars. Keine Übelkeit, keine Schmerzen... nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Antwort von Sommersturm86, 18. SSW am 28.12.2013, 19:32 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich nichts. Erst am ende schmerzen im Rücken und Wasser.
In der zweiten hatte ich ab der fünften Woche starke Übelkeit. Bis zur 14. Oder 15. Woche. Gott sei dank haben bei mir mittel angeschlagen, sodass ich diese nur gemerkt habe, wenn ich es nicht eingenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Antwort von m0nika am 28.12.2013, 21:04 Uhr

Meine Anzeichen waren Bauch und Kindsbewegungen. Habe beides seit etwa der 20. Woche und bis heute anhaltend. Wird etwas beschwerlicher mit der Zeit ist aber auch das schönste Gefühl, was ich je hatte.

Auf Kotzen und den ganzen Scheiß kann ich gut verzichten. Daher hab ich mir das auch gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

reduzierte SS Anzeichen- ist wohl alles in Ordnung

Hallo Leute Hab eine Frage: hab am 26.12 positiv getestet und hatte vorher schon so SS Anzeichen- Brüste schmerzten, Unterleibsziehen und vor ein paar Tagen kam dann so eine morgendliche und abendliche Übelkeit dazu. Seit gestern werden diese Anzeichen aber weniger- sie sind ...

von bine2705, 5. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo, ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche ...

von strickjackale 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ? 38+5 Ssw

Hallo ihr, seit 2 Tagen ca. Hab ich öfter am Tag einen harten Bauch und noch öfter ein feißes ziehen im unteren Rücken leider nichts regelmäßiges.. Dazu kommt das ich am Freitag zähen Schleim verloren habe der aber durchsichtig war und etwas weiß dabei.. Seitdem ist in ...

von Tamara1234, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, ich weiß grad nicht ob es an der Hitze liegt und ich mir was einbilde oder ob sich mein Baby schon ankündigt. Ich habe seit einigen Tagen sehr dicke Beine bekommen und auch geschwollene Finger. Habe in 10 Tagen 4 kg zugenommen. Heute ist mir den ganzen Tag leicht übel und ...

von Miramar, 38. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

frühe anzeichen ?

hallo ih lieben.... wollte mal fragen ab wann ihr erste Anzeichen Gespürt habt wir sind jetzt in üz 3 und eigentlich istbes noch ser früh mens müsste in einer woche kommen es war laut Kalender letztes we aber ob das so stimmt.....so nun zu meinem problem wir hatten 2 mal sex ...

von gänseblume 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.