Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 14. SSW  am 09.09.2013, 20:17 Uhr

WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Kam eben auch im Fernseh neuer Trend in den USA und auch schon bei ebay Deutschland positiver Test zum Kauf ....

http://www.ebay.de/itm/Positiver-Schwangerschaftstest-Schwangerschaftstest-positiv-/290971702592?pt=Total_Verrücktes&hash=item43bf43d540

 
5 Antworten:

Re: WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Antwort von Cindy_18 am 09.09.2013, 20:47 Uhr

ich finde es auch nicht ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Antwort von mf4 am 09.09.2013, 21:00 Uhr

es wird so viel verkauft, was man nicht versteht
außer jemanden verarschen kann man damit ja nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Antwort von Fuchsina am 09.09.2013, 21:57 Uhr

Wer sowas kauft?

Die Ehefrau die dadurch verhindern will, dass sie von ihrem Mann für die jüngere Sekretärin verlassen wird.

Die jüngere Sekretärin die damit erreichen will, dass der Mann seine Frau verlässt.

Etc etc. Die Möglichkeiten sind endlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 10.09.2013, 1:31 Uhr

Finds auch blöd .. Naja gibt Dinge die muss man glaube nicht verstehen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEr kauft den sowas ????? Positiver Test auf ebay ....

Antwort von Charly0815 am 10.09.2013, 8:20 Uhr

Eine Tochter, die ihrem paranoiden Vater am 1. April einen Schreck einjagen will. Habe wir auch mal gemacht, dazu hat meine Schwägerin einen positiven Test von mir bekommen. Also bitte nicht immer das Schlimmste annehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie läuft der aller erste Termin nach positiven Test beim FA ab?

Hallo, ich habe am Mittw. einen Termin beim Frauenarzt, um die SS zu bestätigen. Wie läuft sowas ab? Muss ich was zahlen, direkt in der Praxis? Kosten die Untersuchungen jedes mal etwas? Kann der Arzt sofort im Blut HCG nachweisen ...

von Sandraaa89 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zum "one step urine pregnancy teststreifen" bitte

Hi, Hab gesehen das es bei amazon ein 20er pack frühtests (one step urine pregnancy test strip) gibt, für relativ kleines geld. hat auch gute bewertungen. jetzt frage ich mich ob das ne alternative zu den teuren tests ist? kennt ihr die billigen? was sagt ihr zu ...

von Saturnchen 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz neagtiven blut test

hallo ihr lieben! ich bin jetzt ca drei wochen uberfallig. wa auch schon beim frauenarzt haben direkt blut test gemacht, aller dings wa der negativ. bei mein sohn damals wa ich schon vierte ssw und der bluttest wa negativ erst in der achten woche konnte der fa feststellen ...

von lilaprincess 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann testen bei unregelmäßigem Zyklus?

Hallo, ihr lieben! Normalerweise weiß ich, wie sich eine Schwangerschaft "anfühlt" - ich habe bereits Kinder. Diesmal allerdings bin ich regelrecht überfragt. Im Normalfall habe ich einen Zyklus von 26-30 Tagen. Die letzte Periode war nun am 28.Juni... Wenn man ja jetzt ...

von Meine_Zwerge 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann würdet ihr nochmal testen?

Erster Tag meiner letzten Menschen war der 19.06. Meine letzten Zyklen waren ca. 32/34 Tage. Hatte aber vor Monaten auch schon 42 Tage. Das letzte mal haben wir aufgrund von Arbeit am 11.07. geherzelt. Habe am Donnerstag ohne Morgenurin mit clearblue digital negativ getestet. ...

von C.B. 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Panisch, keine Symptome mehr, ss Test früh kaum positiv

Oh man!!! Bin heute früh aufgewacht mit nem ganz komischen Gefühl, meine Brüste sind ganz schlaff irgendwie.... Hatte noch nen Frühtest, den ich dann mit Morgenurin gemacht hab... Noch nicht mal annähernd so fett wie die kontrolllinie :-( Sitz jetzt im Wartezimmer beim FA ...

von Pattylabelle, 8?. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test ?!?!

Hallöchen, Tanja mein Name. Ich bin total verwirrt. Also mal etwas zum Grund warum das so ist. Ich verhühte mit meinem Mann seit unserer Hochzeit im April nicht mehr. Nun ist es soweit nach langem Bangen die Periode welche eig immer regelmäßig am 12-13.Juni kommen sollte ...

von TanjaWunderland, ??. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist ein Test?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen?? Ich habe gar keine Erfahrungen damit gemacht bis jetzt. Und wann sollte ich beim Arzt anrufen? Oder macht man das erst viel später? ...

von Zelda 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.