Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, ??. SSW am 16.10.2013, 10:31 Uhr

Verwirrung

Hallo, war gestern beim Frauenarzt und er hat mich untersucht und man konnte das herzchen schlagen sehen =) war voll happy, er hat das baby ausgemessen und kam auf 0,45 cm und er meinte, das passt gar nicht zu meiner letzten Periode, und ich muss wesentlich später schwanger geworden sein. laut meiner berechnung wäre ich heute 6+4 und laut arzt, erst in der 4. oder 5. Woche =/ bin jetzt echt verwirrt, laut internet passt die größe zu meiner errechneten woche, was sind eure erfahrungen?

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Klemmchen78, 36. SSW am 16.10.2013, 10:36 Uhr

Komischer Arzt.... denn in der 4/5 SSW könnte man keinen Herzschlag sehen. Da sieht man meist grad eine Fruchthöhle.
:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Sandta92 am 16.10.2013, 10:38 Uhr

ja das hab ich im internet und meinen fachbüchern eben auch gelesen, und jetzt bin ich echt verwirrt :D also ich bin natürlich überglücklich das es dem baby gut geht und ob es ein oder zwei wochen später kommt ist mir egal, aber ich wüsste es dennoch gern =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Klemmchen78, 36. SSW am 16.10.2013, 10:53 Uhr

Kann ich verstehen. Aber ich denke beim nächsten Termin wird der ET nach der Größe des Babys festgemacht.
Aber auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne und entspannte SS! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von BlueMoon80, 30. SSW am 16.10.2013, 12:08 Uhr

Mein Baby war bei 5+5 1,7 mm mit Herzschlag.
Hat doch eine ordentlioche Größe bei 6+4.
Und in der 4-5 sieht man noch gar nix vom Baby.
komischer Arzt.

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Saturnchen am 16.10.2013, 12:28 Uhr

also als ich 4-5 woche war konnte man grad mal ein punkt sehen.......wie meine vorrednerin sagte komischer arzt.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Verwirrung geht weiter!

Hallo und danke an alle die mir gestern geantwortet haben. Also ich habe ja schon geschrieben, dass ich gestern vermutet habe ss zu sein. Hab auch nachmittags einen Test gemacht. Negativ und gestern abend kam auch meine Mens( eigentlich wäre heute NMT gewesen). So nun sind aber ...

von MiDaMa 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verwirrung, kann mir jemand heflen?

also ich habe mal eben nachgerechnet und bin zu dem schluss gekommen, dass der erste tag der letzten Periode bei mir zwischen dem 30.06. und dem 07.07. sein müsste. bei den ersten beiden Terminen bei meiner FÄ hat sie auch immer so gerechnet, aber mich irgendwann ...

von Love_Gun, 30. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Horror/Psychostress/Verwirrung - Übertragung

Angefangen hat es damit, dass ich am 15.09.2010 ET hatte. Meine große Tochter hatte am 13.09.2010 ihren ersten Schultag und mein Mann ab da 14 Tage Urlaub. Die erste Panik bekam ich, weil ich dachte, ich könnte an den wichtigen ersten Schultagen vielleicht nicht bei meiner ...

von Ich+Ich, 41. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Überforderung oder normale Verwirrung?

Hallo erstmal, Einmal zu mir, ich bin Nana, 16, im 5. Monat und habe gerade eine Traumatherapie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin seit letztem Donnerstag aus der Klinik entlassen - stabil und in der Lage sich um ein Kind zu kümmern und seitdem geht alles den Berg runter, ich ...

von Nana1207 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?

Feta , Badewann , Ingwer ...... Verwirrung in der Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben ! Das Ganze " das darfst Du , das darfst Du nicht " verwirrt mich . Wie sieht es denn nun mit Feta aus , darf ich den in der Schwangerschaft essen ....ich liiiiebe Feta und wenn er nicht so gut ist was ist wenn ich ihn backe ??? Oft ist der Feta den es hier zu ...

von balta78 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwirrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.