Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 4. SSW am 21.04.2014, 12:31 Uhr

Verwirrt

Hallo ihr lieben.

Ich hab ja am Es+11 positiv getestet. Der zweite strich war sehr ein deutig. Ich hab im netz mal nach geguckt wie ein test bei anderen war und überall seh ich immer nur ne zarte linie.
Aber warum ist das bei mir so stark?

wisst ihr das vllt??

 
8 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Nicole_Meyer am 21.04.2014, 12:46 Uhr

Nur mit Glaskugel oder Löchern in den Händen....

Je höher der Hcg, desto stärker die Linie. Den Rest wirst Du abwarten müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Suschi, 24. SSW am 21.04.2014, 12:50 Uhr

Also, falls Du wegen Zwillingen oder so fragst, mein Test bei ES +14 war relativ schwach. Daran hat man meine Zwillingsschwangerschaft nicht erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Babybunny007, 4. SSW am 21.04.2014, 13:00 Uhr

Ich verstehs nur nicht. Das ist jetzt meine 4 . Ss und bei den anderen war immer nur schwache linie und ich hatte viel später getestet als jetzt. Oder kann das sein das ich vllt viel weiter bin als ich denke?

nur doof das jetzt feiertage sind und der Fa nicht da ist. Und wenn bekomm ich eh erst in 2.wochen ein termin. Ohmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von liliaceae am 21.04.2014, 13:06 Uhr

Warte doch einfach ab.
Ändern kannst du es eh nicht falls es doch Zwillinge sein sollten.
Ich finde zudem nicht, dass ein "stark positiver Test" ein Grund ist, zum FA zu rennen.
Habe am Dienstag meinen ersten Termin, da bin ich schon fast in der 8.Woche.
Lehn dich zurück und genieß deine Schwangerschaft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von tamtamgo, 13. SSW am 21.04.2014, 13:13 Uhr

Die Farbe der Linie hat nicht was mit dem Zustand der ss zu tun! Ob einling oder zwei! Ist ganz egal... Freu dich einfach das es geklappt hat! Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 15:21 Uhr

schenk dem Ding doch nicht so viel Bedeutung. Das ist ein papiertest, kein Labor. die Stärke des Strichs sagt weder was über die intaktheit der ss noch über die Höhe des hcgs was. anderer test als sonst, andere Uhrzeit, weniger konzentrierter Urin, all das beeinflusst das doch. es ist einfach nur ein Stück Papier. und deshalb zum gyn rennen??? und dann??? mach dich locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Babybunny007, 4. SSW am 21.04.2014, 15:27 Uhr

Ich mach mir keine Angst,fals ihr das versteht. Ich bin nur verwundert das das si ist. Morgen ruf ich eh an wegen Termin. Mein Kinderwunsch ist schon seid letztem Jahr,deswegen mach ich mir nur ein kopf drüben. Ich weiss ich soll froh sein das es geklappt hat.

Es kann ja sein das es sich nach vorne verschoben hat und ich weiter bin.

Ich wollte schon immer ein neu jahrs baby bekommen und laut rechner ust es jetzt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 17:26 Uhr

oh ich verstehe das Problem , dann wäre er ja aus der Traum vom neujahrsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

FA Termin und noch verwirrter

habe ja meine Schwangerschaftswoche aus dem sinn verloren, klar ich könnte jetzt nachrechnen aber da bin ich auch zu blöd zu .... mache das mal mit meienm MAnn zusammen. Ich fragte heute in welcher Woche ich denn nun bin und er sagte 29. häääääääääää??? hab ich jetzt voll was ...

von LöwenBaby2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Kindslage

Hallo, ich bin nun doch etwas verwirrt.... Kurz zu meinem "Problem". Meine Kleine liegt / lag nun schon seit 7 Wochen in Schädellage. Gestern bei der VU bei der Hebamme sollte sie sich aber nun angeblich in BEL gedreht haben. War ziemlich erstaunt, da ich das so nicht kenne ...

von Wonder07, 27. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 03.09. einen Termin beim FA. Eigentlich hatte ich den Termin nur, weil ich mir Tabletten verschreiben lassen wollte, die meine Periode wieder einleiten (hatte im Juni meine Pille abgesetzt und danach noch einmal meine Periode bekommen im Juli ...

von stemar12 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Huhu ihr lieben.... Ohman... Eine Freundin von mir hat gestern entbunden. Was natürlich schön ist. Naja sie hat einen kleinen Jungen erwartet und hat gestern eine Sofia geboren.Ihr wurde die ganze zeit gesagt sie bekommt einen jungen. Ein umgekehrtes falsches outing kennt man ...

von jaytho, 23. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verwirrt ! Frage zum Schwangerschaftsalter!

Hallo! Ich habe eine Frage. Es geht um meine Tochter,die schwanger ist. Sie hatte heute ihren 2.FA-Termin und ist laut Ultraschall 5+2,das Herzchen hat geschlagen und das Baby ist 9mm groß. ET ist der 22.2.14.Alles Okay soweit.Der Embryo ist wohl recht groß. Am ...

von Budenzauber 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt in welcher Woche bin ich?

Ich glaube es liegt einfach an der Schwangerschaftsdemenz keine Ahnung aber irgendwie komme ich gar nicht mehr damit klar in welcher Woche ich bin... Also helft mir bitte :D :D Ich war am 29.06 beim FA da war ich 13+6 also in der 14ten Woche richtig? Heißt ich wäre doch ...

von jenny2204 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt....

Hallo ihr Lieben. Momentan weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht. Normalerweise habe ich total regelmäßige Zyklen und so was wie dieses Monat habe ich noch nie erlebt. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen. Aber habe sie am Donnerstag bekommen gut und ...

von Sheabutter 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

bin total verwirrt

Vorgeschichte: hatte im januar einen blutsturz. mußt ins kh und hatte eine AS. die ärztin dort hat einen sst gemacht und der war positiv. als ich das nächste mal zum fa war sagte er mir das aufgrund der blutwerte keine ss vorlag. seit dem habe ich einen total schwankenden ...

von merle2008 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Total verwirrt....

Hallo ihr lieben... Ich möchte euch ganz kurz meine geschichte erzählen... Ich hatte am 21. Dezember eine fehlgeburt mit ausscharbung in der 19. Ssw (erste ss)... Am 3.2 habe ich erneut vermutet schwanger zu sein was der sstest dann auch bestätigte. Ich bekam ca. Eine ...

von Nicole2408 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt wegen Outing

Hallo, wo ich gerade den Post zum Thema Outing gelesen habe, habe ich auch einmal eine Frage an Euch. Ich war mir absolut sicher bzgl. des Geschlechts. Irgendwie habe ich geglaubt zu spüren, was ich bekomme und konnte mir gar nichts anderes vorstellen. Umso geschockter ...

von LunaLilly3 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.